Yamaha Klamotten, Merchandise etc.

  • #2

    Nö, gefällt mir nicht und muss ich auch nicht haben. Finde ich auch ein wenig übertrieben, sich so zu kleiden wie das eigene Moped. Ich trage ja auch keine Krone ;)


    Gruß
    Martin

  • #3

    OK Martin... da gibt es ja aber auch das Merchandise.... Anhänger, Becher usw.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Den Anhänger finde ich auch sehr edel :)
    Und dank Ebay auch ein bisschen günstiger ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Der Anhänger ist nicht schlecht aber es gibt den gleichen auch noch aus Gummi und Metall ;) ich suche den aus Gummi, hab ihn aber bis dato nur auf AMI Websites gesehen 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9


    gute wahl! :) meiner kam gestern an. und gefällt mir echt gut. deutlich besser als das MT ding was bei der auslieferung dabei war.


    und schlägt auch nicht während der fahrt irgendwo rum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!