org. Kennzeichenträger von Yamaha

  • #1

    VERKAUFT ! ! ! ! !


    Hi,
    ich verkaufe einen Original-Kennzeichträger B90-FLPH0-00-00 - Black - in der Originalverpackung. Das Ding war NICHT montiert.
    Preis: 130,-€ incl. Versand


    Preis lt. Y-Website = 169,95€


    Warum verkaufe ich das Ding?
    Ich habe über den Umbau nachgedacht, habe mich aber final von der neuen Blinkerposition abschrecken lassen. Ich finde halt die original Position schöner.


    Bei Interesse bitte PN

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!