Angebot - Kenny Aufkleber

  • #1

    Hallo Leute ich möchte ja nicht mit der Türe ins Haus fallen....aber ich könnte, bei Interesse, meinen Bekanntennochmal fragen ob er mir für hier im Forum
    Die Unterschrift von Kenny Roberts als Aufkleber macht.
    Ca 7cm lang farbe wählbar kostet ca 7€ plus Versand.
    Hab mal 2 Bilder dran gehängt wie es bei mir aussieht


    Cu Wuchi

  • #2

    Hallo Peter,


    danke für das Angebot - ich denke, das könnte einige interessieren. Aber dennoch verschiebe das dann mal in den Marktplatz...

  • #3

    Kilkenny wäre mir lieber :beer: oder doch lieber gleich ein Stout :icon-mrgreen:
    Trotzdem gute Idee.


    Gruß
    Martin

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!