Lekker Yamaha Oven

  • #3

    Tja, irgendwas iss ja immer: zu groß, zu klein, Farbe paßt nicht, zu teuer, zu billig, falsche Reifen, falsche Felgen, zu wenig Zylinder, falsches Moped, Rücklicht zu groß, Rücklicht zu klein, falsche Blinker, falsche Reifen, komische Spiegel, schlechte Sitzposition... :icon-eek: :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #5


    Du verlangst aber auch ein bißchen viel: manche haben hier noch nicht mal ihre XSR und du willst dir schon Inspiration von anderen Maschinen holen :lol:


    Versuch's doch hier nochmal: http://xv950r.de/forum/ :icon-mrgreen:

    Beste Grüße - floh

  • #7

    Die Bolt ist ein gutes Moped, aber mehr so Chopper halt...
    950ccm ... 52PS... und durstig das Biest, wenn man nicht
    nur durch die Gegend schleicht. :icon-mrgreen:


    Werde aber mit Sicherheit ihren Sound mit Miller Avenger und
    Racing-DB-Eater vermissen...


    Der große Nachteil an meiner neuen XSR900. :(

    MFG Rouven :music-rockon:

  • #8

    Och... ich finde, die XSR hört sich ab 8000 Touren richtig geil und zornig an 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!