Ich konnte das arme Schiff nicht stehen lassen

  • #4

    Die XJR lag bei mir auch in der engeren Wahl. Obwohl ich sie optisch früher schöner fand. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Aber K.O.-Kriterium war letztlich das fehlende ABS.


    Aber wenn ich mehr Hubraum brauche, setze ich mich auf meine 1250er Bandit.

  • #7

    XJR 1300 = :icon-mrgreen:
    bin aber der Meinung, dass sie vor 2015 besser war.


    Gruß
    Martin

  • #8

    Hey Olf,


    Glückwunsch zur XJR!!! Mit Sicherheit ein gutes Angebot gewesen, schließlich muß Yam alle restlichen alsbald loswerden. Wird die XSR denn bleiben? Ach ja - und es fehlt noch etwas FARBE :icon-mrgreen: ...

  • #9


    Natürlich wird die bleiben..aber nun muss Olf nicht mehr drüber nachdenken den hässlichen Abarth Kit zu kaufen :lol: :lol: :lol: Ne Scherz Olf ;) , da hast du wirklich ein schönes Classic Bike erstanden :P Meinen Glückwunsch :clap:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #10


    Danke Olf, dass du sie gerettet hast! Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.


    M.E. fehlt wirklich Faaabe und ausserdem war meine 2000er (danke für den Hinweis, Martin :dance: ) Erpel02 natürlich vieeeel schöner. und eine geniale Tuningbasis: 130Nm/5600 danach.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!