Ducati Geflüster

  • #1

    Hallo Thomas,



    danke für die Info. Bin mal gespannt, ob Deine Freundin dann die erste XSR im Forum fährt...


    Und Du Glückskind fährst meinen absoluten Moppedtraum, auch wenn ich das in einem Yam Forum ja eigentlich nicht schreiben sollte :lol: :icon-mrgreen: :lol: ...


    Hast Du eigentlich noch mehr Duc-ErFAHRung? Hm, am besten wir sollten in den Smalltalk-Bereich überwechseln :oops: ...

  • #2

    Ja, schauen wir mal. Bei ihr muss allerdings noch 1-2 cm von der Sitzbank entfernt werden, damit sie besser nach unten kommt. Schade eigtl. da ich mit 1,90cm kein Problem damit habe :)
    Ansich gefällt mir die Sitzpostion besser wie bei der MT09, angenehmer für meine Größe.


    Ja, ist meine erste Ducati, bin zwar schon eine Monster oder mal eine Scrambler zur Probe gefahren aber alles nichts für meine Größe. :)


    Welches Modellvariante legst Du dir denn zu?


    Warum wird es keine Hym, wenn sie dir so gefällt? Gebraucht gibt's die doch auch so um die 8000-9000€.

  • #3

    Hallo Thomas,


    wo hattest Du denn die Möglichkeit auf dem König eine Sitzprobe durchzuführen?


    Allerdings wirklich interessant, daß es eine anscheinend doch sehr unterschiedliche Sitzposition gegenüber der MT-09 ist...

  • #5

    Hallöle allerseits,


    gibt es hier im Forum evtl. weitere Ducati ErFAHRene?!? Laßt uns ein paar Poltergeschichten hören ...

  • #6

    Sag mal Dirk... warum sollen wir denn eine Ducati fahren, wenn wir eine XSR900 fahren können?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Charlie,


    damit Du wieder weißt, weshalb Du lieber eine Yamaha gekauft hast ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!