Tschüß Charlie

  • #1

    Seufz!
    Dann sage ich Dir auf diese Weise Danke und Tschüß, Charlie.
    Du hast Deine Arbeit gut gemacht, und ich kann Deine Gründe für den Ausstieg gut verstehen!


    Schade, dass Anfragen an den Admin unbeantwortet geblieben sind. :eusa-think:
    Das sieht für mich so aus, als würde sich das Interesse des Admins auf die regelmäßigen Einnahmen beschränken. Und der Aufwand dafür muss so gering wie möglich gehalten werden. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das nicht verwerflich. Für ein Motorradforum wünsche ich mir aber eine andere Denke!


    Gruß
    Martin

  • #2

    Schade das du gehst, Charlie.


    Aber ich kann es verstehen.
    Danke nochmal für die Tasche und alles Gute weiterhin. ;)

  • #3

    Kann mich Martin und Christian nur anschließen 8-) War ne schöne Zeit mit Dir, vor allem der Humor hat mir gefallen :lol: Alles Gute, Servus Charlie :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Hallo,


    bisher war ich nur Mitleser. Einmal schreibe ich etwas.
    Danke Carlie. Verstehen kann ich Dich sehr gut. Auch woanders schmeißen die Modis die Brocken hin. Auch dort ist der Betreiber Ricardo. Schlimm.
    zb. XV 950R Forum. Da sind die meisten User gleich mal mitgegangen. Neues Forum aufgemacht.
    Wünsche allen hier das Beste!


    Gruß aus derzeit Spanien

  • #6

    Wäre es nicht mal an der Zeit, ein Forum aufzumachen, was alles unter einen Hut bringt?
    Es gibt einfach zu viele einzelne Forum welche sich um ganz bestimmte Marken kümmern und diese sind meist nicht sehr gut gepflegt.


    Ein neues großes allumfassendes Forum für alle Biker....


    Ich glaube ich hab einen Plan :D

  • #7

    Gibt es alles und funktioniert nur leidlich.


    Die XSR900 ist verglichen mit anderen Modellen nur eine Randerscheinung.
    Das gehört in das grosse MT Forum integriert.
    Dann bekommt man auch mehr Traffic rein.
    So läuft sich das hier tot.


    Die Moderatoren schauen alle paar Tage mal rein und stellen ein paar offene Fragen, sodass mal wieder was geschrieben wird.


    Richtig grosse Markenforen funktionieren auch.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #8

    So, doch noch einmal schreiben.
    Harald
    MT Forum.....vergiss es. Gleiche Probleme wie hier. Ein Modi nach dem anderen geht.
    Ricardo war im Oktober das letzte Mal hier Online. Dirk.......kommt wohl nicht wieder.
    Charly ist ganz weg.
    Mach für Euch ganz schnell ein neues Forum auf und seht zu das Ihr Euch dort versammelt.
    Das hier so wie es aussieht, bald Geschichte.
    Schade.
    Gruß aus derzeit Spanien.

  • #9


    Ja, wir sind eine Randgruppe der Gesellschaft ohne Lobby ;)
    Aber das MT Forum is nix. Da läuft so ein mistiger Anti-Werbeblocker Quatsch der mich davon abhält irgendwas dort zu suchen.
    Mal schauen wie das dauert, bis sowas hier installiert wird. :eusa-think:
    :eusa-snooty: Dann ist Schluss.


    Gruß
    Martin

  • #10

    Hallo allerseits,


    wieso komme ich nicht wieder? Muß ich das verstehen :eusa-think: ?!?


    Was das Forum betrift: Ich finde es gut, daß es so als Einzelforum existiert, da im MT-09 doch ein deutlich anderer Charakter herrscht - leider! Das dortige Forum habe ich genauso mit aufgebaut wie dieses, nur leider scheint dieses hier eher ein Stiefkind für Ricardo zu sein - aber da gibt es noch mindestens zwei andere...


    Zumindest haben wir nicht diese Adblockergeschichte hier :clap: :icon-mrgreen: :clap: !!!


    Ansonsten: Ein Forum muß nicht unbedingt groß sein, denn je größer es wird, desto unpersönlicher wird es in der Regel - nicht immer, wie bspw. das Diavelforum zeigt. Aber wie dem auch sei, ein Forum hängt immer von den Usern ab.


    Leider bin ich beruflich sehr eingespannt (mit blöden Arbeitszeiten), so daß ich nicht regelmäßig hier anwesend sein kann - aber von Seiten der Moderationstätigkeit ist das auch nicht wirklich nötig, da Ihr zum Glück vernünftige Leute seid :clap: :clap: :clap: !!!


    Zurück zum Thema:


    Charlie, ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, daß Du zumindest noch ab und an hier vorbei schaust!


    Schönen Abend noch!


    CRUISER: Wie heißt Du eigentlich? Ist doch hier Usus, daß man sich mit Vornamen anspricht ;) . Stell Dich doch mal im Empfangsbereich vor...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!