Nur noch...

  • #1

    ...2 Wochen, dann darf sie wieder auf die Straße. :D
    Habe aber nicht das Gefühl, als hätte ich diesen Winter was versäumt. War irgendwie immer fieses Wetter...


    Gruß
    Martin

  • #2

    Gute Neuigkeiten :D , und immer schön aufpassen..vor allem zum Saisonbeginn ;) . Meine muss sich noch 6 Wochen gedulden :eusa-shifty: Ich denke ich werde ab Herbst auf 03/11 umstellen..in München wird's jetzt langsam
    warm :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Hey Martin,


    und jetzt sind's nur noch 11 Tage und ein paar Stündchen :P ...


    ...halte durch!!!

  • #6

    ...4 1/2 Stunden und 3 Minuten bis März..........


    ....dann darf der Dreizylinder wieder raus auf die Straße. :D
    Aber ob er bei dem Schneeregen will? :(


    Gruß
    Martin

  • #8

    Bin am Sonntag 2km nach dem auswintern gefahren aber morgen geht es wieder los. Bei gutem Wetter sitze ich halb 5 auf m Bock :dance:


    Und für Samstag wird auch schon die erste Runde geplant. Vieleicht Richtung Berlin Spinnerbrücke. Wollte da schon voriges Jahr mal hin. Aber immer nicht geschafft. Oder ne Gemütliche Runde zum Kyffhäuser Denkmal. Aber erstmal schauen wie das Wetter wird.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #9

    Ich habe kein Saisonkennzeichen, aber im Moment ist meine XSR auch nicht fahrbereit. Ein paar Teile sind zum pulverbeschichten, danach wird lackiert und dann zusammengebaut. Ich hoffe mal bis Ende März fertig zu sein.
    Zudem ist hier derzeit Dauerregen angesagt :(

  • #10

    Hm, na ich freue mich einfach nur, dass meine Hände nicht mehr festfrieren und dass die Reifen wieder besser kleben - bin ja den ganzen Winter über gefahren. Leider sieht meine Kette auch dementsprechend aus (Dry Lube von Polo kann ich NICHT empfehlen!!!). Und dieses kleine Gitter vorne in dem Kästchen (kann's gerade nicht besser beschreiben) ist nicht rostfrei :evil:

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!