Überflüssiger Spannriemen?

  • #1

    Beim "Werkzeug" (sofern man das so nennen will) war beim Kauf meiner XSR ein Spannriemen aus Gummi dabei, den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann.


    Er sieht dem Gummiband, das die Werkzeugtasche (& ggf. das Handbuch in seiner Hülle) unten am Sitz hält, sehr ähnlich, ist aber kleiner:
    133mm Öse innen zu Öse innen, Ösenbreite innen 23mm, Gummiband 20mm entspannt, Aufschrift: 2T4-00 S15


    Hat jemand eine Idee/Vorstellung, welchen Sinn das Ding erfüllen soll?


    Scherze sind bei mir genauso willkommen wie sinnvolle Beiträge, ich seh das nicht eng...

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #2

    Hallo Harald,


    ich kann dazu leider nichts sagen. Bei mir fehlt sogar der Riemen für die Werk-
    zeugtasche am Sitz. Muss ich mir mal besorgen.
    Der Riemen von Dir ist insofern nicht überzählig, ist aber auch nicht der mir fehlende. ;)


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #8

    Find ich unterhaltsam! Dein Gummi (der gezeigte und nicht der, den du immer im Gepäck hast) sieht anders aus, als meiner. Meiner hat keine Abzugslasche. Die nehmen offenbar, was grade so rumliegt...

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!