Alte Sch......

  • #1

    Ich bin sowas von sauer!!!!!
    Hab am Sa die info erhalten das meine XSR erst in 7-10Tagen ausgeliefert wird...wegen Personal Problemen
    Ich sollte da mal vorbei fahren und das Bike selbst End montieren...sollte ich hin bekommen!!!!
    Hab ja meine XJR ja auch selbst so hin bekommen...

    Wer spät bremst hat länger saubere Felgen


    CU Wuchi


    Schrauber-Treff
    Die kleine Werkstadt im Ruhrgebiet
    Auch für den Selbster-Schrauber

  • #2

    Hallo Peter,


    das ist natürlich schon sehr ärgerlich, aber die Lieferzeit beinhaltet eben die gesamte
    Zeit, bis das Biker eben auslieferungsbereit ist und an Dich übergeben werden kann.


    Das soll kein Trost sein, sondern nur eine erklärende Tatsache.


    Bei mir war es auch so, dass es sich um acht Tage verzögert hat, weil der Brief noch nicht
    da war.
    Es war aber letztlich kein Problem, ich bin jetzt 13.800 km gefahren und bin mit dem
    Bike super zufrieden und fahre immer wieder gerne.
    Das ist das wichtigste Zeit, zum Fahren bleibt immer noch Zeit genug.


    Freue Dich drauf und bleibe gelassen, weil es sowieso nichts bringt sich zu ärgern,
    auch wenn Dein Ärger sicherlich berechtigt ist.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!