Bytes verrutscht?

  • #1

    Da sind wohl im Forum ein paar Bytes verrutscht, oder sieht das nur bei mir über dem XSR 900 Logo so aus?:
    phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5336: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)

  • #2

    Bei mir ist das auch. Dachte schon, es liegt an meinem Rechner.

  • #4

    Komisch - ich dachte, ich haette heute morgen schon geantwortet:
    Bei mir dasselbe, auf einem unabhaengigen LAN haengenden anderen PC ebenso.
    AHA: Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. - Was aber nicht stimmt.
    Da funzt was nimmer!


    Ausserdem kann ich nur noch schreiben, wenn ich anonym mit TOR reinkomm. Schöner Mist, das!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #7

    Vermutlich hat der Hoster auf PHP 7.0 geupdatet. Dort wird anscheinend preg_replace() nicht mehr unterstützt.
    Helfen würde ein Update der Forensoftware.
    Ich seh teilweise auch den Inhalt gewisser Beiträge nicht mehr. Im Moment ists etwas gar mühsam... :(

    Gruss Michael

  • #10

    Hab gerade etwas herausgefunden.


    Wenn beim Verfassen einer Nachricht, resp. dem Absenden die Meldung erscheint, dass die Nachricht zu kurz sei, habt ihr wohl Links in euerer Nachricht. Löscht die [*url][/*url] mal aus euerer Nachricht und sendet diese nochmals ab. Den effektiven Link könnt ihr trotzdem ohne die [*url][/*url] benützen.
    Bei mir funktionierts jetzt ohne Probleme.

    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!