Noch kürzeres Heck

  • #3


    Aber nicht jetzt wo ich die goldenen Sozia-Fussrasten hingepfriemelt hab :D
    Ich kann bei Bedarf innert 2 Minuten auf Sozius umrüsten. War auch schon froh darum.

  • #4

    Naja, wem`s gefällt. Mir jedenfalls mal nicht. :eusa-snooty: :eusa-snooty: :eusa-snooty: Sieht für mich aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

  • #5

    Die Geschmäcker sind verschieden.
    Ich habe mir die XSR gekauft, weil sie so aussieht, wie sie aussieht.
    Kleinere Veränderungen sind ok. Aber das Heck so umbauen, dass es nichts mehr mit der XSR zu tun hat, würde ich nicht.


    Auf der anderen Seite machen solche Basteleien ja auch einen Riesenspaß :)

  • #6

    Da hat Dir einer das Heck geklaut!?!


    Hab meine ja auch mit dem Rizoma KZH gekauft und nun mit einem Evotech KZH wieder auf das orig. Rücklicht zurückgerüstet. Weil ich es so schöner finde und es zum ursprünglichen Charakter einfach dazu gehört.

  • #7

    Ich kann solchen KZH's auch nichts abgewinnen :eusa-snooty: Bei der 17er MT09 werden die Dinger reihenweise abgebaut :eusa-think: Aber es ist dein Motorrad und Dir muss es gefallen..außerdem erhöht sich damit die Vielfalt an Ideen für Umbauten ;)


    PS: Ich würde aber vorn auch noch Mini Blinker anbauen :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Danke für eure Kommentare. Auf das eine oder andere bin ich auch schon gekommen. Ich habe nun ein paar Wochen Zeit alles auszuprobieren.
    Kleinere Blinker für die Front habe ich auch schon hier. Aber das mochte mich nun gar nicht überzeugen. Ohne die grossen Blinker fehlt der Front etwas. Hier suche ich noch nach Ideen.


    Die originale XSR und das markante runde Rücklicht gefällt mir extrem gut. Darum habe ich sie ja gekauft. Aber nach der 2. Saison darfs's auch mal anders werden. Muss aber nicht gleich ein neues Mopped her - obwohl, Ideen hätt ich da schon :)


    Ich werd's auch mal ohne die Sitzbankabdeckung anschauen. So was in der Art gefällt mir auch...
    http://www.fz09.org/forum/atta…es-fullsizerender-11-.jpg

  • #10



    Herrjee, dann bist Du womöglich Aargauer ????? :P :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!