Weitere Moppeds neben der XSR

  • #1

    Hallöle,


    der Trend geht ja angeblich zum Zweit- oder gar Drittmopped. Deshalb würde mich mal interessieren, welches (oder welche) Mopped(s) Ihr noch neben der XSR, so Ihr SIE denn dann bald habt, noch Euer Eigen nennt...


    ...dann mal ran an die Tasten !!!

  • #3

    Hallo Rob,


    so, so - eine Harley also - Respekt. Dazu eine XSR - hm, so schlecht ist die Kombination ja gar nicht. 48er streicheln, 900er fahren. Guter Kompromiß :icon-mrgreen: :lol: :icon-mrgreen: ...

  • #5

    Hey Stefan(o) (heißt Du nun eigentlich Stefan oder Stefano?),


    das ist ja fast die beste Kombination, die es gibt - das finde ich ja mal genial !!!

  • #7

    Außer der bestellten Schönheit fahre ich noch eine R1200GSA, eine Thunderbird Storm und eine GL1500/6. Letztere soll aber jetzt verkauft werden.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #8

    Mensch Jürgen , da bist Du ja gut aufgestellt... :icon-mrgreen:


    Aber so muss es sein, ne Enduro, was zum Knallen und was zum Schiggern... :D


    Hab seit gestern auch aufgerüstet, die Enduro ist jetzt da,das Schiggereisen hab ich schon ne Weile, fehlt nur noch die XSR!

  • #9

    Hey Jürgen,


    das ist doch mal ein äußerst gut aufgestellter Fuhrpark 8-) ! Fehlt nur noch ein Eisen für die Renne...


    ROB: Darf man fragen, welche Enduro Du Dir geholt hast?!?


    Schönen Tag noch!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!