Tauchrohr Gabel

  • #1

    Hallo,
    ich wollte nachfragen ob noch Jemand solche Spuren an seiner Gabel hat. Mir hat Jemand was mit Kabelbindern daran befestigt und ich bin mir nicht sicher ob die Spuren davon sind oder ob die drin waren.


    Vielen dank!
    Jerome

  • #2


    Hallo Jerome,
    ich kann auf den Bildern nichts ungewöhliches erkennen :?:


    Gruß
    Martin

  • #3

    Servus Jerome :P Falls du diese feinen Rillen meinst, die hat jeder. Die Gabelrohre werde ja auf einer Drehbank oder CNC-MASCHINE gedreht ;) Wenn man mit dem Drehmeißel das Gabelrohr schneller in Längsrichtung abdreht werden diese Rillen gröber. Wenn man langsamer dreht werden sie feiner. Die goldene Farbe entsteht durch Eloxierung aber diese Schicht ist hauchdünn sodass sich die Oberflächenstruktur des abgedrehten Gabelrohrs erhalten bleibt ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4


    Also das mit den feinen Rillen ist mir schon bekannt:) danke trotzdem :P man sieht an einer Stelle dass sich das Licht anders brichts. Schwer zu erklären :lol: . Bin vielleicht auch ein bisschen zu sensibel mit dem Teil :P
    Danke :)

  • #5


    Danke Jerome.... ich wollt's nicht sagen... ;)


    Aber wo wir schon so schön am Plaudern sind... wie wäre es mit einer persönlichen Vorstellung von Dir?
    Ist doch irgendwie nett, wenn man sich als neues Mitglied im Forum kurz verstellt.
    Also...hier geht's zum Vorstellungsforum

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7


    Das war auch nicht schwer :lol: :lol: :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #8


    Ist ja auch kein Wunder - Du fährst locker flockig mit dem Postkönig, während ich nur 'nen Drahtesel habe :twisted: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!