Taunus - Mosel - Hunsrück

  • #1

    Moin, Moin!


    Am Wochenende habe ich eine schöne Tour gemacht. Fragte mich, warum ich es eigentlich von uns aus noch nie an die Mosel geschafft habe. Plan umgesetzt!
    Weiß nicht, ob es ferienbedingt war oder ich einfach Glück hatte, aber ich war weitestgehend alleine auf der Straße, so dass ich einfach fahren konnte.
    Anbei die Tour: http://bit.ly/2f0Ig8I


    Und anbei auch ein Video meiner Fahrt (leider hatte sich die Kamera resetted und daher war die Motion detection ausgeschaltet. Ich habe versucht es softwareseitig etwas zu entruckeln, aber besser gings nicht. Wenigstens wird einem nicht mehr übel beim anschauen! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein paar Fotos:

  • #2

    Hey Wiesbadener ... ;)


    schöne Tour, schöne Pics und tolle Beschreibung mit Routenverlauf usw. !


    Keine Frage ob Du schonmal bei August, bzw. bei Pia, in Bibelnheim zum reifenwechseln warst ?!! :lol:


    Gruß
    Scramb

  • #3

    Hallo Chris,


    schöne Tour - da bekommt man Mosel-Lust :clap: :clap: :clap: ...


    Wie lange warst Du unterwegs?!?

  • #5

    Ist zwar gute Bildqualität beim Video, aber die Musik finde ich grausig und bei der wird mir übel (sorry). Zu einem Motorrad Video gehört meiner Meinung nach Motorklang und keine Musik :naughty: Wenn ich Musik hören will, dann schau ich Musik Videos.

  • #6

    Chris,


    danke für Deine Rückmeldung!!!


    MARTIN: Jetzt sei doch nicht so streng mit Chris :happy-sunny: - immerhin füttert er ja unser Forum mit Bildmaterial :handgestures-thumbup: . Natürlich hast Du da recht, aber da es nun mal mit Musik ist, einfach den Ton abschalten, Film gucken und gut is' :icon-mrgreen: 8-) :obscene-smokingweed: ...

  • #7


    Ja, ok, das war etwas streng. Habe mich ja zuerst gefreut endlich mal wieder ein XSR Video schauen zu können. Die Musik hat mich dann eben enttäuscht. Dabei klingen die drei Pötte doch so schön.

  • #8


    Jetzt übertreib aber bitte nicht. "...hat mich enttäuscht...". :roll: Ich kann dir das Material ja mal mit O-Ton schicken. Da hörst du außer Sturm aber mal so was von keinen einzigen Pott! :lol: Entweder legst du da Musik drüber oder man kann sich das gar nicht mit Ton antun. Und bei der Mucke trifft man eh nie alle Geschmäcker.
    Daher, wie bereits erwähnt: Ton ausschalten und Bilder genießen!


    Gruß

  • #9

    Hey Chris,


    nix für ungut :romance-caress: . Der Martin ist ein Guter - mit leicht ironischer Schale, das ist alles :icon-mrgreen: :obscene-drinkingcheers: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!