Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 03:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1309
Charlie 873
Dreier 674
Kanitfastan 654
tomsi59 463

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Stpauliflo 22 Sep
Alex29 14 Sep
miku850 12 Sep
Beast1963 10 Sep
Pana 07 Sep
richi 30 Aug
easyhoo 26 Aug
Rottimann 25 Aug

Die Suche ergab 653 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gepäck   Thema: Legend Gear System SLC - Erfahrungen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 20:44 

Antworten: 82
Zugriffe: 9989


Danke für die Info.

 Forum: Small Talk   Thema: Eine andere Version des Königs?

 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Version des Königs?
Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 20:41 

Antworten: 190
Zugriffe: 16694


Black Dog hat geschrieben:

Nette Spielart. (Nur den Fluss der Vorderkante Seitendeckel - Tankunterkante finde ich nicht optimal.)

Hübsch auch die Idee "RD900LC"

 Forum: Gepäck   Thema: Legend Gear System SLC - Erfahrungen

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 20:12 

Antworten: 82
Zugriffe: 9989


Toplader.
Sind die dicht und wo bekommst du sie um wieviel?

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo erst mal...

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erst mal...
Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 20:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 332


Ja.
UND
WO
SIND
DIE
BILDER?

 Forum: Small Talk   Thema: Bild des Tages...

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 13:45 

Antworten: 239
Zugriffe: 26309


Auch ich bin zerrissen zwischen div. Hobbies.
Gelegentlich, wenn wiedermal viel Blech im Weg rumsteht, werde ich wehmütig ob der freien Kurven früher und denke ans Aufhören.
Vorläufig sitzt aber der Virus (noch) zu tief.

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung YamOnda-Fan

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung YamOnda-Fan
Verfasst: Do 20. Sep 2018, 21:40 

Antworten: 7
Zugriffe: 350


Pana hat geschrieben:
Mal noch je ein Foto von den beiden Hübschen! ;)

Ist da nicht - natürlich nur teilweise, eh klar - eine gewisse Redundanz zu bemerken?

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung YamOnda-Fan

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung YamOnda-Fan
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 11:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 350


Onkel Jimbo hat geschrieben:
...PS: Die Hörner bin ich auch mal ne Runde gefahren...

ROFL

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Tankrekord geknackt?

 Betreff des Beitrags: Re: Tankrekord geknackt?
Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 12:32 

Antworten: 19
Zugriffe: 1783


Speedohealer...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Tankrekord geknackt?

 Betreff des Beitrags: Re: Tankrekord geknackt?
Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 11:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 1783


Mit meinem - in der CH lebenden - Bruder in den Dolos: 3,8 l/100km. (Echt, denn der Tacho ist kalibriert. / Er fährt, äh, ... "sehr verhalten".)
6.2 hatte ich aber auch schon.

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung YamOnda-Fan

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung YamOnda-Fan
Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 10:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 350


...Die Kati mit V2-Druck und dem "besten Fahrwerk allerzeiten" war in den Alpen immer ein riesiger Spass! Allerdings nicht im Stadtverkehr! :-( Der V2 mutierte zum Triple... Gruß Frank Willkommen bei den Dreifüßen! (Lustig, ich hatte als letztes die Morini Corsaro, sehr ähnliche Erfahrung...

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Service homegrown (Ersatz für das diagnostic tool)

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 10:19 

Antworten: 30
Zugriffe: 4602


Eine schlechte Nachricht für alle die noch eines benötigen: Wahrscheinlich bekomme ich bald keine Geräte in dieser Preisklasse mehr, auch die Chinesen sind sich der Mechanismen des Kapitalismus nur zu bewusst und scheinen nur noch teurere und komplexere herzustellen. Da die letzte Lieferung verzollt...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff zu laut :(

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff zu laut :(
Verfasst: So 16. Sep 2018, 13:00 

Antworten: 30
Zugriffe: 1093


miku850 hat geschrieben:
....

aber mich fragt ja keiner :D

:mrgreen: ;)

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff zu laut :(

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff zu laut :(
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 19:14 

Antworten: 30
Zugriffe: 1093


M. E. ist nach der Gewährleistungsfrist der Fahrer (Besitzer bzw. Inhaber - da lässt sich wohl auch trefflich streiten) allein verantwortlich. Der Händler bzw. dessen Zulieferer / Hersteller kann sich ab dann immer auf die Alterung (im speziellen das sg. "Ausbrennen") "rausreden"...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hi zusammen..

 Betreff des Beitrags: Re: Hi zusammen..
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 15:46 

Antworten: 7
Zugriffe: 362


Servus aus Ösi-Land!

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff zu laut :(

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff zu laut :(
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:23 

Antworten: 30
Zugriffe: 1093


Ich seh das mittlerweile - bin eben keine 18-22J. mehr - auch wie Green Monster. Ausserdem besitze ich heute auch eine ausreichende Empathie mit Menschen, die Motorgeräusche eben nicht geil finden. M. E. sollten s.g. Sport-Auspuffanlagen - jedenfalls die, die laut sind und nicht der STVZO entspreche...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 44 [ Die Suche ergab 653 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz