Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 13:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1446
Charlie 873
Dreier 771
Kanitfastan 759
tomsi59 584

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Tommy 21 Mär
Fritz Phantom 21 Mär
PabstBlueRibbon89 20 Mär
s.oliver28 17 Mär
Mojito 17 Mär
Rollo-62 16 Mär
Jk58 16 Mär
Method Max 14 Mär

Die Suche ergab 584 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: TERMIGNONI

 Betreff des Beitrags: Re: TERMIGNONI
Verfasst: Do 21. Mär 2019, 13:30 

Antworten: 54
Zugriffe: 9490


Ist doch klar, Mick Euro 4 Anlagen sind top, legal und auch für den Fahrer erträglich und niemals Anlass zur Beunruhigung. Alles andere schädigt nur das Image der Motorradfahrer, womit ich nicht sagen will, dass ich etwas gegen laute Anlagen hätte, aber aus Rücksicht auf die Allgemeinheit würde ich ...

 Forum: Fahrwerk & Reifen   Thema: Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 07:56 

Antworten: 114
Zugriffe: 19937


Ja erlaubt, was heißt erlaubt? Wenn erlaubt heißt, dass es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ist es sicherlich erlaubt. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, wohl nur in dem Sinne noch an sich von der Profiltiefe gute Reifen aufzubrauchen. Ich mache generell so etwas nicht, weil der Hersteller sich...

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Spiegel verstellen

 Betreff des Beitrags: Re: Spiegel verstellen
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 10:27 

Antworten: 8
Zugriffe: 271


Ja klar, das muss natürlich mit der Position der Hebel übereinstimmen. Ich habe das auch so gemacht, dass zuerst die Hebel positioniert werden und dann die Spiegeleinstellung angepasst wird. Das hat sich bei mir dann genau richtig ergeben, deshalb habe ich es eben in Verbindung und Abstimmung mit de...

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Spiegel verstellen

 Betreff des Beitrags: Re: Spiegel verstellen
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 08:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 271


Hallo Rollo, willkommen im Forum, Du machst es schon richtig, wenn Du eine Frage stellst, dafür ist das Forum ja da, anders als im MT 09 Forum, wo nur nach Gelegenheiten gesucht wird, andere blöd anzumachen, wobei allerdings zugegebenermaßen das nur die machen, die selbst nicht die Hellsten sind. De...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Kosten 40.000er Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: Kosten 40.000er Inspektion
Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 12:55 

Antworten: 11
Zugriffe: 457


Ja klar Olaf, dass die 40.000er wohl etwas mehr kostet, ist leider so. Bei mir wird es wohl noch ca. 1/2 Jahr dauern, aber es nützt eben nichts, man muss es zahlen, aber man macht es dann gerne, weil der Spaß beim Fahren es wert ist.

Gruß

Thomas

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Montageständer gesucht - Empfehlungen, Erfahrungen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 09:33 

Antworten: 92
Zugriffe: 12010


Noch schöner und einfacher geht es mit Bobbins, die in die bereits vorhandenen Gewinde in der Schwinge eingeschraubt werden und mit den dann anstelle der Universal-Gummiplatten des Ständers zu verwendenden gabelförmigen Halterungen aus Stahl evtl. mit Verschluss-Mechanismus (Kern-Stabi Klick-System ...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff pröttelt

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff pröttelt
Verfasst: So 3. Mär 2019, 21:32 

Antworten: 15
Zugriffe: 823


Ich denke, er meint es nicht bildlich gesprochen, dass der Auspuff oben auf der Höhe der Ohren endet, sondern unten ungefähr da endet, wo dann oben die Ohren sind, mit dem Abstand zwischen unten am Auspuff und oben an den Ohren. Es ist ja tatsächlich so, dass, der Auspuff unten ist und die Ohren obe...

 Forum: Vorstellung   Thema: Der neue aus Bayern

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 22:33 

Antworten: 11
Zugriffe: 691


Ja klar, verstehe ich vollkommen. Die XSR ist von Haus aus ein top Bike, das super fährt und mit dem man viel Spaß haben kann. Das Einzige, was ich Dir empfehlen würde, geh mal zu dem Autosattler Feldmann tel. 08726/ 967 813 in Weng 1, wenn man die Straße von Postmünster nach Neuhofen fährt, die ers...

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Lenkerenden/Gewichte abbauen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden/Gewichte abbauen ?
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:24 

Antworten: 17
Zugriffe: 3067


Es ist schon ein Gewinde mit 8er Inbus-Schraube. Es geht eben schwer auf, aber mit einem möglichst langen Inbus-Schlüssel oder einer Verlängerung geht es dann.

Gruß

Thomas

 Forum: Small Talk   Thema: Passende Kennzeichenkombination

 Betreff des Beitrags: Re: Passende Kennzeichenkombination
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:20 

Antworten: 52
Zugriffe: 3956


Sehr schön, gratuliere und viele Spaß und gute Fahrt. Ich werde am Sonntag, wenn das Wetter es zulässt, auch die Saison eröffnen, aber noch mit roter Nummer. :mrgreen:

Gruß

Thomas

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Lenkerenden/Gewichte abbauen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerenden/Gewichte abbauen ?
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 18:07 

Antworten: 17
Zugriffe: 3067


Mache es so wie Marvin im dritten Post von oben beschrieben hat, mit einer Rohrzange außen am Gewicht. Das ist sowieso hinüber und Du brauchst ein neues. Klappt schon, viel Erfolg.

Gruß

Thomas

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: TERMIGNONI

 Betreff des Beitrags: Re: TERMIGNONI
Verfasst: Do 28. Feb 2019, 16:33 

Antworten: 54
Zugriffe: 9490


Ja schön, gratuliere zur Wahl. Der Termi ist sicherlich ein qualitativ hochwertiger Auspuff. Wegen der Lautstärke hätte ich keine Bedenken, die gehen mit der 5 %igen Toleranz für Zubehör-Anlagen eben hart an die vorgeschriebenen Phonzahlen ran. Es sind eben Italiener und keine (Serien)-Japaner. :mrg...

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Stummellenker

 Betreff des Beitrags: Re: Stummellenker
Verfasst: Do 28. Feb 2019, 16:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 529


Sieht gut aus und ist bestimmt auch sehr gut verwendbar und individuell einstellbar, aber ich werde mich nicht dazu durchringen können, weil ich den Original-Lenker und die Hebel genau so eingestellt habe, wie ich es brauche und gewohnt bin und man vermutlich für eine perfekte Einstellung der Sitzpo...

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Stummellenker

 Betreff des Beitrags: Re: Stummellenker
Verfasst: Do 28. Feb 2019, 07:47 

Antworten: 10
Zugriffe: 529


Ja klar, stimmt schon, aber mittlerweile bin ich mit meinen Umbauten bei € 5.000 und im Mai kommen dann nochmal 700 für ein ECU flash mit Dynojet Power Vision (BMC Luftfilter mit Ansaug-Schnorchel kürzen, mach ich selbst) bei Micron Systems in Fürth dazu. Da sollte man irgendwann Prioritäten setzen....

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Stummellenker

 Betreff des Beitrags: Re: Stummellenker
Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 21:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 529


Der Woodkraft ist bestimmt sehr gut, aber ich weiss nicht, ob er für mich das Richtige ist und ich traue mich nicht, den zu montieren, ohne den auf einem Bike gesehen und per Sitzprobe ausprobiert zu haben.

Gruß

Thomas
Sortiere nach:  
Seite 1 von 39 [ Die Suche ergab 584 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz