Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 02:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1424
Charlie 873
Dreier 765
Kanitfastan 753
tomsi59 566

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
MSFett 21 Feb
Koesters94 20 Feb
Deeman 13 Feb
Mongolenkaiser 13 Feb
T O M 11 Feb
Schleutermann 04 Feb
Floppyk 26 Jan
482ed77 25 Jan

Die Suche ergab 765 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 20:18 

Antworten: 204
Zugriffe: 32617


MSFett hat geschrieben:
Mahlzeit!
Das hier ist meine
Grüsse

Man ist die rot :handgestures-thumbup:

 Forum: Small Talk   Thema: Was bedeuten die Zeichen

 Betreff des Beitrags: Re: Was bedeuten die Zeichen
Verfasst: Do 21. Feb 2019, 18:49 

Antworten: 2
Zugriffe: 96


...und manche haben einen schwarzen Punkt. Das sind die Themen, zu denen du auch einen Beitrag erstellt hast. Die mit Ausrufezeichen sind "wichtige", globale oder übergreifenden Themen, die wohl nur der Admin oder Moderator jeder erstellen, glaube ich jedenfalls :think: Mehr Erklärung habe...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Sie ist da

 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da
Verfasst: Do 21. Feb 2019, 18:37 

Antworten: 9
Zugriffe: 428


Schönes Teil,
Glückwunsch!
Floppyk hat geschrieben:
Blinker und Kühlerabdeckung sind bestellt und werden noch montiert.


Aber Blinker hatte meine ab Werk :lol: ;)

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: ABE Debatte Höcker und Fussrasten

 Betreff des Beitrags: Re: ABE Debatte Höcker und Fussrasten
Verfasst: Do 21. Feb 2019, 18:11 

Antworten: 46
Zugriffe: 280


Jetzt komt mein FU: für die Sitzbankabdeckung (Höcker) verlangt meine Tüv angeblich eine Abe bzw. ein Materialgutachten zum Nachweis das durch die Splittereigenschaften keine Verletzungen entstehen können. Seltsam. Dann müsste das auch für Koffer bzw. Topcase gelten :think: Noch nie was davon gehört.

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Eigenes Motoröl selber mitbringen zum Ölwechsel (Inspektion)

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 17:32 

Antworten: 6
Zugriffe: 252


Ich vertraue da bei der XSR voll und ganz meinem Freundlichen. Der nimmt Yamalube S4 10W40. Bei den anderen Mopeds mache ich die Inspektionen und Ölwechsel selbst. Da das aber alte Schüsseln sind, nehme ich für die günstiges Öl. In die BMWs kommt das mineralische 20W50 von Mannol Safari :-) (ohne JA...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Motor SPEED ADDITIVE und FLUSH SHOOTER

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 09:14 

Antworten: 5
Zugriffe: 185


Eifeljung‘ hat geschrieben:
welche SHOOTER haltet ihr für wirklich sinnvoll?

Was isn ein SHOOTER? Kenne nur Ego-shooter (Computerspiele). ;)
Du meinst wahrscheinlich Benzinzusätze. Von denen halte ich NIX.

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Erste Ausfahrt 2019

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Ausfahrt 2019
Verfasst: Di 12. Feb 2019, 11:04 

Antworten: 30
Zugriffe: 1210


Der Neid sei mit Euch ;)

 Forum: Vorstellung   Thema: Newbie aus Köln

 Betreff des Beitrags: Re: Newbie aus Köln
Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 12:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 478


Tach Michael und willkommen.

 Forum: Small Talk   Thema: Passende Kennzeichenkombination

 Betreff des Beitrags: Re: Passende Kennzeichenkombination
Verfasst: Di 5. Feb 2019, 21:11 

Antworten: 50
Zugriffe: 3511


RN 43? Aber auch ein Kuchenblech hat Vorteile.

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Öleinfüllschraube?

 Betreff des Beitrags: Re: Öleinfüllschraube?
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 19:13 

Antworten: 4
Zugriffe: 358


Meine XSR hat serienmäßig eine passende :lol:

Ich wüsste auch nicht, was sich von 2017 auf 2018 geändert haben soll. Wenn, dann müssten ja auch die Originale verschieden sein. Das würde sich dann auch über den Ersatzteilkatalog verifizieren lassen.

 Forum: Umfragen   Thema: Mindestgröße für Unseren König

 Betreff des Beitrags: Re: Mindestgröße für Unseren König
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 20:16 

Antworten: 17
Zugriffe: 4164


Aber wenn ich mir deine ehemaligen anschaue..., oder war die F650 eine Werkstieferlegung?

Ausprobieren. Das niedrige Gewicht macht es vielleicht möglich.

 Forum: Technik allgemein   Thema: Stahlflex

 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflex
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 19:55 

Antworten: 7
Zugriffe: 1175


Nach 28 Jahren war es bei meiner BMW Zeit auf Stahlflex umzurüsten. Bei der XSR lasse ich mir noch ein paar Jahre Zeit.

 Forum: Umfragen   Thema: Mindestgröße für Unseren König

 Betreff des Beitrags: Re: Mindestgröße für Unseren König
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 19:49 

Antworten: 17
Zugriffe: 4164


Auch mit 1,78 m noch perfekt!

 Forum: Motorrad   Thema: Neue Retro Bikes

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Retro Bikes
Verfasst: So 20. Jan 2019, 18:46 

Antworten: 103
Zugriffe: 10463


Marian, aber Dein Helm passt nicht zu einer Triumph. ;)

 Forum: Motorrad   Thema: Neue Retro Bikes

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Retro Bikes
Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 20:43 

Antworten: 103
Zugriffe: 10463


Die Norton hat leider kein Heck, wie so viele neue "Retro" Motorräder. Und sie ist viel zu teuer. Wenn 650er, dann lieber die Royal Enfield Interceptor. Gibt es für ca. die Hälfte. Und 48 PS täten mir für so ein Ding reichen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 51 [ Die Suche ergab 765 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz