Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 05:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1532
Charlie 873
Dreier 828
Kanitfastan 764
tomsi59 648

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
beeblebrox 18 Okt
JoeBar 10 Okt
Elchfreund 08 Okt
Desoto 07 Okt
blunto 02 Okt
Jens-T 02 Okt
LeSmou 27 Sep
husky125 25 Sep

Die Suche ergab 828 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Wer war's? XSR 900 gesehen...

 Betreff des Beitrags: Re: Wer war's? XSR 900 gesehen...
Verfasst: So 13. Okt 2019, 20:59 

Antworten: 84
Zugriffe: 14816


Onkel Jimbo hat geschrieben:
Heute vormittag am Sylvensteinspeicher :mrgreen:


Heh, gibt es bei Euch viele XSRs! So viele habe ich noch nie auf einmal gesehen :handgestures-thumbup:

 Forum: Reise- & Tourenberichte   Thema: Korsika 2.0 / 2019

 Betreff des Beitrags: Re: Korsika 2.0 / 2019
Verfasst: Di 1. Okt 2019, 19:20 

Antworten: 4
Zugriffe: 627


Schöne Bilder!. Da kommen Erinnerungen auf. Ich war mit dem Motorrad das letzte mal 1986 auf der Insel. Damals mit ner SR500 fast ungeplant kreuz und quer und ohne Navi. Von Saarbrücken bis Savona 800 km nur mit Tank Stops und dann mit der Fähre rüber. An sich wird es wieder Zeit, so eine Fahrt zu m...

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus dem Saarland

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Saarland
Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 20:56 

Antworten: 3
Zugriffe: 555


LeSmou hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Freundliche Grüße aus dem schönen Saarland. ...

Hallo Marc,
herzlich willkommen. Grüße serigg in mei Heimatstadt.

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 06:21 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


TobiP hat geschrieben:
maulauf hat geschrieben:
Das Teil ist ja schweineteuer (ca 850) ...


WIE BITTE? Also die Ersatzteilpreise sind eine echte Frechheit.
Genau wie der Wärmetauscher. Eine bessere Cola-Dose mit 2 Anschlüssen dran. 650 EUR.


Da zahlt man bestimmt den Fußgänger mit, der das Teil aus aus Japan hierher bringt. ;)

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 21:09 

Antworten: 5
Zugriffe: 788


Willkommen Joachim von dem Planet VoErde.

Wasn das fürn Turm auf dem Tank?

 Forum: Technik allgemein   Thema: Yamaha Ersatzteile Online Katalog

 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ersatzteile Online Katalog
Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 21:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 3182


Hallo Leute, ich bin bei euch gelandet, weil ich auch nach nem neuen Händler suche, der möglichst einfach Ersatzteile zur Verfügung stellen kann. Ich bin dabei auf http://www.yam-shop.de gelandet. Ich muss euch sagen, dass ich echt erstaunt war. Denn da könnt ihr euer Modell auswählen und bekommt d...

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:35 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


Eisi hat geschrieben:
Bei dem Schnitt hast Du aber auch keinen Spaß beim fahren :lol:
:naughty: Falsch, Carsten. Kannst Du ja aber auch nicht wissen, bei was ich alles Spaß habe. :dance:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 21:03 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


kurvenschleicher hat geschrieben:
Irgendwie kommt mir das Rundinstrument nur noch als Stielement vor.
Die Geschwindigkeitsanzeige ist ungenau, die Außenthemperatur wird geschätzt....

Aber die Verbrauchsanzeige stimmt doch bestimmt :lol:
Dateianhang:
Tacho.jpg
Tacho.jpg [ 131.68 KiB | 282 mal betrachtet ]

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 20:25 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


tomsi59 hat geschrieben:
Es ist eben ein Kombi-Instrument, da kann jeder nach Priorität das wählen, was er gerne möchte...


Ok, dann wähle ich einen größeren Tank und vor allem besseren Schutz von Spritzwasser :lol:

 Forum: Small Talk   Thema: Harvester

 Betreff des Beitrags: Re: Harvester
Verfasst: Di 24. Sep 2019, 20:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 810


Das Nackenkissen aufm Lenker find ich cool. Bestimmt bequem beim kurzen Nickerchen. Aber die weißen Griffe sind sicherlich nicht lange weiß.

 Forum: Vorstellung   Thema: Königliche Grüße aus Wien!

 Betreff des Beitrags: Re: Königliche Grüße aus Wien!
Verfasst: So 22. Sep 2019, 20:15 

Antworten: 5
Zugriffe: 792


Servus Ferdinand,

die Blauen sind eh die Besten.

Willkommen!

 Forum: Small Talk   Thema: Harvester

 Betreff des Beitrags: Re: Harvester
Verfasst: So 22. Sep 2019, 20:11 

Antworten: 9
Zugriffe: 810


Jo,
So ganz nackisch hinten musste morgen wenns regnet mal wieder innen Wald. Dann bauste bestimmt wieder zurück :lol:

 Forum: Small Talk   Thema: Bild des Tages...

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 18:30 

Antworten: 406
Zugriffe: 63574


Nichts wie weg hier. Aber welche Richtung?

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus Berlin

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Berlin
Verfasst: Di 17. Sep 2019, 20:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 706


Willkommen Max, wenn Du auch bei schlechtem (nassem) Wetter fahren willst, große Urlaubstouren damit vor hat oder gar zu zweit fahren willst, kann ich die XSR nicht empfehlen. Auch für richtige off Road Einsätze ist sie nicht geeignet ;) . Für die Feierabendrunde zur Entspannung oder die kurze Tour ...

 Forum: Small Talk   Thema: Bild des Tages...

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Di 17. Sep 2019, 20:36 

Antworten: 406
Zugriffe: 63574


Dateianhang:
Bild des Tages.jpg
Bild des Tages.jpg [ 209.51 KiB | 561 mal betrachtet ]
[attachment=0]

Sie läuft! Mit neu TÜV und die ersten 115 Km bisher pannenfrei. :D
Jetzt nur noch Kosmetik (Sitzbank)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 56 [ Die Suche ergab 828 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz