Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 09:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1556
Charlie 873
Dreier 842
Kanitfastan 764
tomsi59 668

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
TheFury 05 Dez
Veitclub 27 Nov
rotznasenbub 17 Nov
manuxml 16 Nov
Stpoell 14 Nov
Schnuffi1501 11 Nov
firefox 10 Nov
XSR_RE 09 Nov

Die Suche ergab 842 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Neukauf einer XRS900

 Betreff des Beitrags: Re: Neukauf einer XRS900
Verfasst: Do 5. Dez 2019, 19:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 679


Ich halte das so, dass ich niemals ein nagelneues Fahrzeug kaufe, was im Modell frisch auf dem Markt gekommen ist. Es ist auch dort wie so oft - Bananenware, muss beim Kunden reifen. Bei "Premium" Marken mag das vielleicht so sein. Die werden erst nach 30 Jahren Reifezeit brauchbar. :lol:...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Richtiges Überwintern

 Betreff des Beitrags: Re: Richtiges Überwintern
Verfasst: Do 5. Dez 2019, 19:18 

Antworten: 47
Zugriffe: 6419


Meine XSR überwintert beim Händler (Garage zu klein für 3 Moppeds und ein Auto). Der pflegt auch die Batterie. Die K75S ruht von 1.11 .bis zum 01.03. Die Batterie lasse ich drin und lade sie nach ca. 6 - 8 Wochen und dann vor der ersten Fahrt. Die XS400 ist ganzjährig aktiv und ihre Batterie wird üb...

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: LED Scheinwerfer XSR900

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 14:41 

Antworten: 55
Zugriffe: 14210


Hi, wie ist denn die Ausleuchtung im Vergleich zum Original?
(wenn er eingebaut ist ;) )

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Krümmer vernünftig lackieren möglich? Interferenzrohre?

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 20:05 

Antworten: 25
Zugriffe: 1266


Philipo hat geschrieben:
--- Ist ja jetzt für nen 3 Zylinder nix Unübliches, oder?


Doch, meine Dreizylinder ruckeln nicht. Vielleicht ist bei Deiner XSR Kette ungleichmäßig gelängt?

 Forum: Vorstellung   Thema: XSR900 aus TF

 Betreff des Beitrags: Re: XSR900 aus TF
Verfasst: Do 14. Nov 2019, 20:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 1494


Tach firefox aus TF.
Willkommen und viel Spaß mit der XSR. Für Langstrecke fehlt mir bei ihr auch was.
Mein firefox nutzt aber nicht nixe, ist also kein Nixenutz, obwohl kein Windows in Nutzung ist. ;)

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Abdeckung für Rahmendreieck

 Betreff des Beitrags: Re: Abdeckung für Rahmendreieck
Verfasst: Do 14. Nov 2019, 20:01 

Antworten: 13
Zugriffe: 1363


Das ist schon erstaunlich: Bei älteren Motorrädern versucht man beim Umbau mit allen Mitteln das Rahmendreieck frei zu bekommen ("da muss man durchschauen können") und bei neuen Motorrädern wie der XSR900 geht's - obwohl Retro-Look - offensichtlich darum, jede freie Stelle mit einem Anbau...

 Forum: Gepäck   Thema: EVO Cargobag Hecktasche 50 Liter

 Betreff des Beitrags: Re: EVO Cargobag Hecktasche 50 Liter
Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 19:34 

Antworten: 2
Zugriffe: 935


Habe den Vorgänger der Cargoback.
Die Sitzbank der XSR ist fast zu kurz dafür. Ich spanne die Gurte so, daß die Tasche möglichst weit vorne ist, ich aber noch bequem sitzen kann. Bisher noch keine Scheuerspuren zu sehen. So wie sie auf dem Bild sitzt, täts scheuern.

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Farben der XSR 900

 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
Verfasst: Do 7. Nov 2019, 20:04 

Antworten: 71
Zugriffe: 13659


Da muss ich dem 71er Wolfgang recht geben. Ein Seitendeckel an sich würde der XSR gut stehen, aber der hier gezeigte wirkt auf mich krumm und schepp. Mal sehen was der Zubehör Markt bringt...."gescheite" Seitendeckel vielleicht und einen brauchbaren Spritzschutz?

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Speichenräder an der XSR

 Betreff des Beitrags: Re: Speichenräder an der XSR
Verfasst: Do 7. Nov 2019, 18:43 

Antworten: 63
Zugriffe: 10645


Cool! Jetzt nur noch eine schwarze Gabel....:mrgreen:

Die Speichenputzerei schreckt mich aber ab.

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus Alfeld

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Alfeld
Verfasst: Di 29. Okt 2019, 05:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 1488


Moin Jens,

willkommen hier und Grüße zurück!
Von einer Super Duke GT zu einer XSR? Manche überlegen umgekehrt. Was macht denn Deine Begeisterung aus (Fahrwerk, Motor, Verbrauch :mrgreen: ,...)?

 Forum: Technik allgemein   Thema: Scheinwerfermauser?

 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfermauser?
Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 18:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 1182


:lol: Schön beschrieben Olaf... Das kenne ich ganzjährig von meiner ehemaliger XS650. Die schmiss ganze Körperteile weg, wie z.B. Nummernschild, Fliehkraftregler, Teile von Schutzblechen, Mitfahrer.... Auch die SR500 war darin nicht schlecht und der kleine Vibrator XS400 kann das auch, wenn auch nic...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: völlig unterschiedliche Temperaturanzeige : Werte von 65 bis 102 Grad

Verfasst: So 27. Okt 2019, 19:18 

Antworten: 2
Zugriffe: 564


batis hat geschrieben:
Sind diese unterschiedlichen Werte in Ordnung?

Ja, die sind in Ordnung

 Forum: Small Talk   Thema: Bild des Tages...

 Betreff des Beitrags: Re: Bild des Tages...
Verfasst: Di 22. Okt 2019, 21:28 

Antworten: 413
Zugriffe: 72232


Dateianhang:
photo_2019-10-22_18-31-26.jpg
photo_2019-10-22_18-31-26.jpg [ 212.88 KiB | 1503 mal betrachtet ]

Heute war fast ein Sommertag. Aber auch wenn der Winter doch irgendwann kommen sollte und die XSR ruhen muss, darf die kleine 400er weiter spielen :)

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus dem Taunus

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Taunus
Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 21:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 1467


Hallo Jürgen,
willkommen! Gute Wahl, die XSR.

 Forum: Small Talk   Thema: Wer war's? XSR 900 gesehen...

 Betreff des Beitrags: Re: Wer war's? XSR 900 gesehen...
Verfasst: So 13. Okt 2019, 20:59 

Antworten: 84
Zugriffe: 16459


Onkel Jimbo hat geschrieben:
Heute vormittag am Sylvensteinspeicher :mrgreen:


Heh, gibt es bei Euch viele XSRs! So viele habe ich noch nie auf einmal gesehen :handgestures-thumbup:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 57 [ Die Suche ergab 842 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz