Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 03:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1506
Charlie 873
Dreier 781
Kanitfastan 764
tomsi59 613

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
markus_koeln 17 Jul
Urodenwaelder 13 Jul
fs3 11 Jul
Erik 08 Jul
Catenacci 08 Jul
skosenster 06 Jul
batis 03 Jul
Diver63 28 Jun

Die Suche ergab 781 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Güße aus dem südlichen Niederösterreich

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 21:52 

Antworten: 4
Zugriffe: 299


Gruß zurück aus den unteren mittelnordwestlichen Oberschwaben :-) Viel Spass mit Deiner neuen! Und ich Depp habe vor mehr als eine Jahrzehnt meiner 75er XS650 verkauft :cry: Aber eine 750er Dreizylinder habe ich auch noch fahrbereit in der Garage :D Die ist mein Alltags- und Urlaubsmoped, ist aber e...

 Forum: Small Talk   Thema: XSR Gelaber

 Betreff des Beitrags: Re: XSR Gelaber
Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 21:13 

Antworten: 118
Zugriffe: 9675


Aber genau deswegen gehe ich mit dem Gedanken schwanger mir noch eine Royal Enfield Bullet 500 in das Wohnzimmer zu stellen. Das Ding hat was. Da muss ich Dir Recht geben. Hat was. Ich denke noch eher über die 535 Continental nach. Luftgekühlt, optional Kick gestartet und "satte" langhubi...

 Forum: Small Talk   Thema: XSR Gelaber

 Betreff des Beitrags: Re: XSR Gelaber
Verfasst: Do 18. Jul 2019, 21:25 

Antworten: 118
Zugriffe: 9675


Onkel Jimbo hat geschrieben:
Selbstverständlich ist die Leistung ausreichend und Bikes wie die CBX oder Z1300 werden wohl nie ein Comeback feiern, aber der Gedanke daran ist schön 8-)

Ich tät auch eine Benelli Sei nehmen....auch als 750er mit 63 PS

 Forum: Small Talk   Thema: XSR Gelaber

 Betreff des Beitrags: Re: XSR Gelaber
Verfasst: So 14. Jul 2019, 21:33 

Antworten: 118
Zugriffe: 9675


Onkel Jimbo hat geschrieben:
Yamaha plant eine kleine XSR155 für den indonesischen Markt um in direkte Konkurenz zur Honda CBR150R zu treten

Ich warte mal lieber auf die XSR 1055........ :D

 Forum: Gepäck   Thema: Seitentaschen

 Betreff des Beitrags: Re: Seitentaschen
Verfasst: Do 27. Jun 2019, 18:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 1184


Aus meiner Sicht ist die XSR als lonely rider konzipiert --> kaum Platz zum Sitzen, extremer Kniewinkel durch hoch monierte Rasten. Bei mir fährt nur eine kleine Hecktasche oder Gepäckrolle mit :whistle: Sozius/Sozia müsste noch einen Rucksack mitnehmen, denn das Volumen der Seitentaschen reicht si...

 Forum: Vorstellung   Thema: Ein neuer Alter aus Frankfurt / Main

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 22:46 

Antworten: 4
Zugriffe: 397


Hallo und viel Spaß mit der XSR

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Entdrosselung für höhere Endgeschwindigkeit im 6.Gang >>>>> (?)

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 21:58 

Antworten: 65
Zugriffe: 10496


miku850 hat geschrieben:
Zusätzlich sieht man es auf den Dyno-Charts.


Hast Du da mal ein Beispiel Chart Mick?
Drossel in den unteren Gängen wäre mir immer noch neu. Lass mich aber gerne überzeugen.

Schönen Cruise
Martin

 Forum: Vorstellung   Thema: Neu im Raum München

 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Raum München
Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 21:17 

Antworten: 6
Zugriffe: 677


Hi Marc, willkommen hier und viel Spaß mit deiner XSR. Die moderne Technik der XSR ist schon toll und den alten Eisen in den meisten Punkten deutlich überlegen. Aber genauso gerne fahre ich auf meiner K75S von 1986. Die K75 ist aus meiner Sicht sogar alltagstauglicher bzgl. Sozius, Gepäck, Spritzsch...

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: USB-Anschluss Ruhestrom

 Betreff des Beitrags: Re: USB-Anschluss Ruhestrom
Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 08:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 631


Hallo Klaus, bei meiner XSR ist das Navi direkt an der Batterie angeschlossen. Der Anschluss wandelt permanent von 12 auf 5 Volt um. Das funktioniert seit 3 Jahren problemlos. Auch nach Standzeiten von 4 Wochen ohne Ladegerät springt die XSR problemlos an. Den Winterschlaf inkl. Batteriepflege verbr...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Xsr 900 als erstes Motorrad

 Betreff des Beitrags: Re: Xsr 900 als erstes Motorrad
Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 20:44 

Antworten: 38
Zugriffe: 3128


Hi Adri, willkommen hier. Es soll ein Naked Bike werden zum gemütlichen Touren und Cruisen. Zum bequemen cruisen gibt es passendere Mopeds. Der leistungsstarke Dreizylinder der XSR fordert eher zum Drehen am Gasgriff und zum Kurvenflitzen. Wie wäre es mit einem Zweizylinder, z.B. Moto Guzzi V7, Roya...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff pröttelt

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff pröttelt
Verfasst: So 3. Mär 2019, 21:00 

Antworten: 15
Zugriffe: 1760


Floppyk hat geschrieben:
Macht das der originale Auspuff auch?

Jo

Floppyk hat geschrieben:
BTW: Offenbar hat das Geräuschempfinden des Fahrers auch etwas damit zu tun, dass der Topf in etwa in Ohrhöhe endet. Früher

:lol: :lol: Stell ich mir grad vor...

 Forum: Vorstellung   Thema: Und noch einer!

 Betreff des Beitrags: Re: Und noch einer!
Verfasst: Di 26. Feb 2019, 14:09 

Antworten: 6
Zugriffe: 776


Hallo und willkommen Frank,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass das Wetter hält!!

Viel Spaß mit der Blauen.

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 09:07 

Antworten: 274
Zugriffe: 49787


Lenker mit Spiegeln und Fliegenabwehr machen sich gut auf Deiner XSR. . Ich mag die etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition einfach und habe keine Probleme damit (Rücken + Arme Genauso geht es mir auch. Für längere Strecken ist die geneigte Sitzposition für meinen Rücken deutlich besser. Dafür n...

 Forum: Vorstellung   Thema: Der neue aus Bayern

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
Verfasst: So 24. Feb 2019, 07:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 1191


Servus Stefan,
willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Schwarzen!!

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 20:19 

Antworten: 274
Zugriffe: 49787


achsoooooo, weil meine Mopeds waren bisher immer 'ne Sie :mrgreen: Muss ich mich wohl umgewöhnen .... Du bischt doch e Saarlänner, do isses doch eher "es" statt "sie". :D Marketing Königs Quatsch halt. Namen haben meine Motorräder zwar keine, waren und sind aber immer weiblich ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 53 [ Die Suche ergab 781 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz