Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Jan 2020, 12:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1581
Charlie 873
Dreier 872
Kanitfastan 764
tomsi59 692

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
HK#66 19 Jan
rhea 17 Jan
Dunkelgeist 10 Jan
MatT 29 Dez
Julz 26 Dez
Star0Lord 26 Dez
GerdS 20 Dez
Christian 09 Dez

Die Suche ergab 872 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: So 19. Jan 2020, 21:29 

Antworten: 6
Zugriffe: 260


Hallo Helmut,
eine gute Wahl hast Du getroffen! Willkommen.

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 19:35 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Bei werbefinanzierten Foren hat die Anzahl der User weniger Stellenwert als die Anzahl der Clicks. Oft gibt es aber einen direkten Zusammenhang: viele Mitglieder, viele Clicks. ;) Solange nicht registrierte User sich fleißig Bilder anschauen, ist das auch gut für den Betreiber. Sind die Bilder nur n...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Piekes King

 Betreff des Beitrags: Re: Piekes King
Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 17:53 

Antworten: 10
Zugriffe: 576


Hi Frank, Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Wäre echt langweilig. Bei einem handlichen, agilen Moped mit recht kurzem Radstand wie bei der XSR kann das Durchstecken der Gabel dazu führen, dass die Handlichkeit in Kippeligkeit umschlägt. Probiers aus und berichte. Die XSR ist...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 17:43 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Mir ist der plötzliche sprunghafte Anstieg der Besucher mit Maximum morgens vor 8 suspekt.

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: LED Scheinwerfer XSR900

 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer XSR900
Verfasst: Do 16. Jan 2020, 21:42 

Antworten: 65
Zugriffe: 17402


Aber wie er die Fahrbahn ausleuchtet, weiß ich immer noch nicht. Aussehen und Preis sind nicht alles :o Also die letzten Tage war die Ausleuchtung mit unserer Januar-Sonne hervorragend! [emoji16] Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk Ok, das kann meine XSR aber ohne LED Funzel mindestens genauso...

 Forum: Blinker & Beleuchtung   Thema: LED Scheinwerfer XSR900

 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer XSR900
Verfasst: Do 16. Jan 2020, 21:27 

Antworten: 65
Zugriffe: 17402


Aber wie er die Fahrbahn ausleuchtet, weiß ich immer noch nicht. Aussehen und Preis sind nicht alles :o

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Piekes King

 Betreff des Beitrags: Re: Piekes King
Verfasst: Do 16. Jan 2020, 19:41 

Antworten: 10
Zugriffe: 576


schlechter nutzbar? wie meinst du das? Ich stehe auf "Schutzbleche" die das tun, wofür sie gemacht sind, wie z.B. meine Pelle und das Moped vor Straßendreck und Nässe schützen. Außerdem mag ich die Fahrwerksgeometrie der XSR so wie sie ist. Die wird sich durch Einstecken der Gabel und Hec...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Piekes King

 Betreff des Beitrags: Re: Piekes King
Verfasst: Do 16. Jan 2020, 19:06 

Antworten: 10
Zugriffe: 576


Hallo Frank, willkommen hier und viel Spaß beim weiteren Umbau! Auch wenn ich alle Deine geplanten Maßnahmen, mit Ausnahme des Navi Einbaus, keinesfalls umsetzen würde, da Sie für mich das Moped deutlich schlechter nutzbar machen. Ansonsten wäre mein Rat, Rock Slate Lacksatz, schwarze Gabel anbauen,...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 07:17 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Dafür!

 Forum: Vorstellung   Thema: Moin aus Hamburg

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg
Verfasst: So 12. Jan 2020, 14:31 

Antworten: 9
Zugriffe: 920


Moin Jörg,
willkommen!

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR900 "CP3" by JvB-moto

 Betreff des Beitrags: Re: XSR900 "CP3" by JvB-moto
Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 21:39 

Antworten: 16
Zugriffe: 1343


Leider noch unbrauchbarer ...

 Forum: Small Talk   Thema: Yamaha XSR - alles RETRO oder was?

 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha XSR - alles RETRO oder was?
Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 21:04 

Antworten: 32
Zugriffe: 5190


hey männer, also ankicken auf dem ständer,egal ob haupt oder seite, in japan oder bei uns G E H T J A S C H O N M A L G A R N I C H T ! Das mit dem Kicken stimmt sicher für die XSR .... :lol: Und bei meiner XS400 (Bj. 1980) verbietet es sich auch, da Hauptständer das nicht lange mitmacht. Bei SR500...

 Forum: Small Talk   Thema: Frohes neues Jahrzehnt

 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahrzehnt
Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 18:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 1103


Frohes Neues und baldigen Frühling!
(noch 90 Tage bis 01.04 :( )

 Forum: Navis & Halterungen   Thema: Überlegungen Stromversorgung Navi

 Betreff des Beitrags: Re: Überlegungen Stromversorgung Navi
Verfasst: So 29. Dez 2019, 18:03 

Antworten: 14
Zugriffe: 2296


Floppyk hat geschrieben:
Das tut das Navi ohnehin nicht. Es schaltet nach gewisser Zeit komplett ab.

Mein Garmin ist so lange an, wie es mit Strom versorgt wird.

 Forum: Vorstellung   Thema: Gerd ist neu hier!

 Betreff des Beitrags: Re: Gerd ist neu hier!
Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 15:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 1413


Moin Gerd,

ah, jetzt sehe ich es. Dein Umbau geht in eine vernünftige Richtung! Heckverlängerung statt Kürzung. Für die Regenfahrten bestimmt angenehmer. Kannst Du ein Foto von der Seite einstellen? Tät mich interessieren, wie das von Seite wirkt.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 59 [ Die Suche ergab 872 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz