Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 05:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1532
Charlie 873
Dreier 828
Kanitfastan 764
tomsi59 648

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
beeblebrox 18 Okt
JoeBar 10 Okt
Elchfreund 08 Okt
Desoto 07 Okt
blunto 02 Okt
Jens-T 02 Okt
LeSmou 27 Sep
husky125 25 Sep

Die Suche ergab 1532 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Wer war's? XSR 900 gesehen...

 Betreff des Beitrags: Re: Wer war's? XSR 900 gesehen...
Verfasst: So 13. Okt 2019, 19:21 

Antworten: 84
Zugriffe: 14816


Heute vormittag am Sylvensteinspeicher :mrgreen:

 Forum: Small Talk   Thema: Wer war's? XSR 900 gesehen...

 Betreff des Beitrags: Re: Wer war's? XSR 900 gesehen...
Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 13:22 

Antworten: 84
Zugriffe: 14816


Heute gegen halb eins eine blaue in Haar, Ecke B304/B471. Könnte aber auch ne Probefahrt vom Motopoint sein :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus dem Saarland

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Saarland
Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 13:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 555


Servus Marc :) Willkommen im Forum ;) Viel Spaß weiterhin mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen: Ich verwende eine App um Bilder zu komprimieren da die Dateigröße auf irgendwas um die 2 MB begrenzt ist :P

 Forum: So wird's gemacht   Thema: Anzugsmoment Drehmoment

 Betreff des Beitrags: Re: Anzugsmoment Drehmoment
Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 22:12 

Antworten: 21
Zugriffe: 10192


Die 4 Inbussschrauben werden jeweils mit 22 Nm angezogen. Außerdem sind die unteren Halbschalen mit 2 Muttern an der oberen Gabelbrücke fixiert. Diese beiden Muttern werden mit 40 Nm angezogen ;) Im Gegenzug für die Hilfe bekommen wir aber noch ne Vorstellung von Dir ;) Hier geht's zum (Vorstellungs...

 Forum: Small Talk   Thema: Eine andere Version des Königs?

 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Version des Königs?
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 13:04 

Antworten: 201
Zugriffe: 29015


Dieser sogenannte Magura Umbau von Yamaha Klein wurde in diesem Thread schon auf Seite 6 verlinkt..aber man kann ihn sich nicht oft genug anschauen :whistle:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 07:53 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


Aber hey, was solls', dafür habe ich eine blödsinnige Ganganzeige die keine Sau wirklich braucht. Jippie! :angry-banghead: Die Ganganzeige ist mitnichten blödsinnig. Meine 600RR die von der Motorcharakteristik und Leistung der XSR900 sehr ähnlich war, hatte keine Ganganzeige und das war mehr als lä...

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 18:06 

Antworten: 5
Zugriffe: 788


Hi Joachim :P Willkommen im Forum ;) Danke, so wollen wir das sehen 8-) Viel Spaß weiterhin mit der XSR und den Faster Sons :whistle:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 17:24 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


Mit Untermenü meinte Thomas auch die durchschaltbaren Anzeigen im Tacho. Übrigens lässt sich die Uhr auch anzeigen wenn das Bike ausgeschaltet und ohne Zündschlüssel da steht...einfach beide Knöpfe am Tacho für ca 2-3 sek gedrückt halten ;)

 Forum: Anbauteile   Thema: Kühler-Deckel-Cover

 Betreff des Beitrags: Re: Kühler-Deckel-Cover
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 17:20 

Antworten: 14
Zugriffe: 2185


Servus Joachim :P ja die originale Verschlusskappe liegt unter dem CNC Deckel und beides wird mit der Schraube am verdrehen gehindert ;)

PS: Bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden :pray:
...und ein paar Sätze in unserem Vorstellungsthread wären auch wünschenswert ;)

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bordcomputer - Uhr hat zwei verschiedene Uhrzeiten

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 16:10 

Antworten: 24
Zugriffe: 1135


Kann ich nicht bestätigen. Ich muss zwar nach der Wintersaison und Einbau der Batterie die Uhr neu einstellen aber solange die Batterie drin ist und genügend Strom vorhanden, zeigt sie immer die korrekte Zeit an :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Königliche Grüße aus Wien!

 Betreff des Beitrags: Re: Königliche Grüße aus Wien!
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 792


Servus Ferdinand :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Kein Kabel zum Standlicht

 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kabel zum Standlicht
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 507


Mich würde es schon sehr wundern wenn jemand die Kabel ohne irgendeinen Nutzen trennen würde :think: Schau doch mal auf die vorderen Blinker. Vielleicht hat der Vorbesitzer auf LED Blinker mit Standlichtfunktion umgebaut. Das wäre die einzig logische Erklährung für mich :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus OWL

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus OWL
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 22:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 687


Servus Rudi :P Willkommen im Forum ;) Kein Problem, wir haben alle mal angefangen 8-) Freu Dich auf die XSR, das warten lohnt sich :mrgreen: Viel Spaß mit den Faster Sons :whistle:

 Forum: Anbauteile   Thema: Kühler-Deckel-Cover

 Betreff des Beitrags: Re: Kühler-Deckel-Cover
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 10:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 2185


Original vom Hersteller gibts das nicht...jedenfalls nicht den Deckel, der Aufkleber hingegen ist von Yamaha selbst. Als Fake Logo würde ich es erst bezeichnen wenn die Gabelspitzen nicht den Kreis berühren denn dann reden wir nicht mehr von Yamaha Fahrzeugen sondern von Yamaha Musik Instrumenten ;)...

 Forum: Vorstellung   Thema: Ein neuer stellt sich vor

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer stellt sich vor
Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 556


Servus Robert :P Willkommen im Forum ;) Viel Spaß mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 103 [ Die Suche ergab 1532 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz