Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 18:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1395
Charlie 873
Dreier 752
Kanitfastan 741
tomsi59 524

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
photek 18 Jan
yarorium 14 Jan
Pat-4-u 11 Jan
felexlautner 08 Jan
Baylisstic21 05 Jan
scubamojo 18 Dez
Stroggen 16 Dez
Stoggen 15 Dez

Die Suche ergab 1395 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Neuer XSR 900 Besitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer XSR 900 Besitzer
Verfasst: So 20. Jan 2019, 08:53 

Antworten: 9
Zugriffe: 289


Servus Christian :P Willkommen im Forum ;) Da haste Dir ja ganz schön Zeit gelassen, immerhin gibt's den Laden hier seit 3 Jahren :lol: Macht nichts, alles gut geworden 8-) Glückwunsch zur XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Motorrad   Thema: Neue Retro Bikes

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Retro Bikes
Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 09:55 

Antworten: 103
Zugriffe: 9236


Bin vor kurzen auf die Triumph Speed Twin 1200 gestoßen, welche ab diesen Jahres angeboten wird :D Triumph hat m.M.n. schon immer Akzente gesetzt aber dieses Bike macht wirklich eine gute Figur..Der Scheinwerfer, die Gabel mit Gummibalg, doppeltes Federbein hinten, der Tank und die kurzen Fender..ru...

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 391


Servus Patrick :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus Witten / NRW

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Witten / NRW
Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 11:01 

Antworten: 9
Zugriffe: 493


Servus Marc :P Willkommen im Forum :D Glückwunsch zur Garage Metal und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Small Talk   Thema: Alle Jahre wieder ...

 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder ...
Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 22:55 

Antworten: 12
Zugriffe: 755


Auch von mir noch ein Frohes neues Jahr an alle und immer reichlich Grip auf dem Gummi :shifty:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Red Hat

 Betreff des Beitrags: Re: Red Hat
Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 22:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 917


Folieren ist sicherlich die preiswertere Alternative aber es wird schwierig werden, eine Folie zu finden die den gleichen Farbton hat :think: Man darf nicht vergessen das selbst kleinste Lackunterschiede (spätestens) in der Sonne gut sichtbar werden :P Für mich stand von Anfang an eine Lackierung im...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Sitzbank....

 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbank....
Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 22:41 

Antworten: 25
Zugriffe: 4396


Die macht wirklich eine gute Figur auf der blauen XSR :P Sehr schön gearbeitet mit den Nähten und dem Schriftzug :shock: Gute Wahl, Chris :clap:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: Red Hat

 Betreff des Beitrags: Re: Red Hat
Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 18:14 

Antworten: 9
Zugriffe: 917


Das schaut doch gut aus ;) Ich würde noch das Mittelteil in dem gleichen schwarz lackieren wie die mittlere Tankblende :think: Ergibt einen schönen Übergang :whistle:

 Forum: Small Talk   Thema: Alle Jahre wieder ...

 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder ...
Verfasst: Do 27. Dez 2018, 19:34 

Antworten: 12
Zugriffe: 755


Danke für das Feedback, Thomas ;) Ich denke ich gebe einen ganz guten Hausmeister ab :shifty:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR ohne Rücklicht...

 Betreff des Beitrags: Re: XSR ohne Rücklicht...
Verfasst: Do 27. Dez 2018, 19:23 

Antworten: 88
Zugriffe: 10242


Eine Sache ist mir schon einfallen. Welche Blinkerhalterrung hast du verwendet? Nun, ich hatte vor diesem Umbau den kurzen Kennzeichenhalter aus dem Yamaha Zubehör, in Verbindung mit den originalen Blinkern verbaut. Bei diesem KZH waren Blinkerhalter aus Stahl, für LED Blinker mit 8,5 mm Löcher dab...

 Forum: Small Talk   Thema: Alle Jahre wieder ...

 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder ...
Verfasst: So 23. Dez 2018, 17:41 

Antworten: 12
Zugriffe: 755


Servus Community :P Ich melde mich aus dem leider nicht verschneiten, aber dennoch wunderschönen Prag 8-) Nach dem verlängerten Wochenende in der tschechischen Hauptstadt geht's morgen in meine ca. 80 Km entfernte Heimat. Ich wünsche allen für morgen Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage und ...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR ohne Rücklicht...

 Betreff des Beitrags: Re: XSR ohne Rücklicht...
Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 10:22 

Antworten: 88
Zugriffe: 10242


Mein Wunsch ist es auch, das Heck so kompakt wie möglich zu gestalten. Weit oben, Reflektor unterm Sitz / unter der Abdeckung. Hier würde ich Dir (wenn kein Höcker drauf kommt) diesen Reflektor unten auf dem Bild empfehlen. Mit der geraden Seite nach unten folgt er schön der Wölbung an der Untersei...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR ohne Rücklicht...

 Betreff des Beitrags: Re: XSR ohne Rücklicht...
Verfasst: Di 18. Dez 2018, 19:05 

Antworten: 88
Zugriffe: 10242


Hellas, wo hast du denn deine Kennzeichenbeleuchtung versteckt? :) Gut das du fragst, hatte ich ganz vergessen die zu zeigen ;) Die KZB war ja zum Zeitpunkt des Umbaus noch mit der Post unterwegs. Es sind LED's die aussehen wie große Inbussschrauben. Diese hab ich in die oberen beiden Löcher geschr...

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus Nordbaden

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Nordbaden
Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 13:48 

Antworten: 1
Zugriffe: 367


Servus Martin :P Willkommen im Forum :D Gute Wahl mit der XSR ;) Große Unterschiede zwischen den Baujahren gibt es bis auf die Werksbereifung und Farbe nicht wirklich. Das 2018er Modell und einige Exemplare aus 2017 sollen wohl die Schnittstelle für den Quickshifter haben, was aber im Forum noch nic...

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Speichenräder an der XSR

 Betreff des Beitrags: Re: Speichenräder an der XSR
Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 13:05 

Antworten: 44
Zugriffe: 4625


Die Speichenräder werden schon ein geringeres Gewicht aufweisen, was aber für unseren Straßengebrauch absolut kein Rollo spielt ;) Es geht rein um die Optik und die ist über allem erhaben, auch wenn der Preis in keinem Verhältnis steht (meine Meinung) :P Was Magnesium Felgen angeht..wenn, dann bitte...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 93 [ Die Suche ergab 1395 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz