Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Jan 2020, 12:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1581
Charlie 873
Dreier 872
Kanitfastan 764
tomsi59 692

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
HK#66 19 Jan
rhea 17 Jan
Dunkelgeist 10 Jan
MatT 29 Dez
Julz 26 Dez
Star0Lord 26 Dez
GerdS 20 Dez
Christian 09 Dez

Die Suche ergab 1581 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 04:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 260


Servus Helmut :P Willkommen im Forum ;) Viel Spaß weiterhin mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 03:44 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Hallo Community, nach der demokratischen Abstimmung hat sich eine kleine Mehrheit dafür ausgesprochen die Einstellung aus dem MT09 Forum zu übernehmen. Pünktlich zum Wochenstart darf ich verkünden, dass dies jetzt umgesetzt wurde. Ich wünsche allen eine schöne Woche und einen baldigen Start der (sal...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 13:47 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Danke für das Statement Thomas :P Die Community hier ist einfach super :dance: Deshalb mach ich den Job hier gern. Ein Ort wo Tüftler, Gelegenheitsschrauber und Laien auf Augenhöhe zusammen kommen und sich austauschen. Mich erstaunt immer wieder wie facettenreich unsere XSR900 ist. Dem einen ist das...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 19:50 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Hallo Leute, nun die Tendenz geht dahin dass die Bilder nur mit Registrierung sichtbar sind. Ich habe unseren Admin kontaktiert und die Einstellung wird übernommen..das OK werde ich aber wie gesagt erst am Sonntag geben. Mir ist der plötzliche sprunghafte Anstieg der Besucher mit Maximum morgens vor...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Do 16. Jan 2020, 12:41 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


...Anders gesagt, wenn sich jemand für ein Thema interessiert, dann soll er auch die Bilder sehen können, ohne sich registrieren zu müssen, das ist für mich eine liberale, offene Grundhaltung... Ja Thomas, diesen Standpunkt verstehe ich, aber auf der anderen Seite würde sich jemand der alles sehen ...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 09:31 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Nun, das Niveau bzw der Umgang miteinander im MT09 Forum lässt sich wohl eher auf die User selbst zurückführen als auf den Umstand dass sich Bilder nur nach einloggen sehen lassen. Ich möchte auch noch kurz erläutern warum die Mitgliederzahl für die Zukunft wichtig werden könnte. Als unser Forum von...

 Forum: Wünsche & Anregungen   Thema: Frage zur Bild Einstellung

 Betreff des Beitrags: Frage zur Bild Einstellung
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 21:50 

Antworten: 33
Zugriffe: 1129


Hi Community, ich hätte hier einen Vorschlag fürs Forum zu dem ich aber erstmal eure Meinungen wissen möchte. Es geht darum dass die Bilder in den Beiträgen zu sehen sind, ohne im Forum eingeloggt oder gar registriert zu sein. Im MT09, MT07 und auch im amerikanischen XSR Forum ist es so dass man ein...

 Forum: Vorstellung   Thema: Moin aus Hamburg

 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg
Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 20:33 

Antworten: 9
Zugriffe: 920


Servus Jörg :P Willkommen im Forum ;) Viel Spaß mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Small Talk   Thema: Yamaha XSR - alles RETRO oder was?

 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha XSR - alles RETRO oder was?
Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 12:05 

Antworten: 32
Zugriffe: 5190


Ich zumindest finde, unsere allseits geliebte XSR 900 hat nicht all zu viel mit "Retro" zu tun. Da kann ich mich eigentlich nur selbst zitieren: Die Zuordnung der XSR liegt im Auge des Betrachters 8-) Retro ist ein dehnbarer Begriff..wo fängt man an, wo hört man auf. Technisch ist sie gan...

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR900 "CP3" by JvB-moto

 Betreff des Beitrags: Re: XSR900 "CP3" by JvB-moto
Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 11:50 

Antworten: 16
Zugriffe: 1343


Mich erinnert das Bike vielmehr dem Roland Sands Umbau der MT09, die "Faster Wasp" :think: Das Heck, die angedeuteten Lufteinlässe, flacher Scheinwerfer und Frontfender...sieht doch fast 1:1 gleich aus :) Da kann man mal sehen was allein die Lackierung ausmacht :D Der CP3 Umbau hätte gut a...

 Forum: Small Talk   Thema: Frohes neues Jahrzehnt

 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahrzehnt
Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 15:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 1103


Auch von mir ein Frohes neues Jahr :P und eine unfallfreie Saison 2020 :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Neu aus Düsseldorf

 Betreff des Beitrags: Re: Neu aus Düsseldorf
Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 575


Servus Julz :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur XSR 60th 8-) Schön dass du das Problem gelöst hast. Ich hab den Thread mal umbenannt damit er als Vorstellung genutzt werden kann :D Viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Small Talk   Thema: Weihnachtsgrüße vom Onkel

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße vom Onkel
Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:19 

Antworten: 7
Zugriffe: 1125


Vielen Dank euch :P Andy...guter Einwand, hab's gerade geändert :D Als Hausmeister verliert man manchmal den Blick dafür :shifty: Ein schönes Wochenende euch allen :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Christian aus Bregenz

 Betreff des Beitrags: Re: Christian aus Bregenz
Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:13 

Antworten: 1
Zugriffe: 366


Servus Christian :P Willkommen im Forum ;) Viel Spaß weiterhin mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Small Talk   Thema: Weihnachtsgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 10:19 

Antworten: 5
Zugriffe: 954


Auch hier nochmal Frohe Weihnachten euch allen :P :dance: :violin:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 106 [ Die Suche ergab 1581 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz