Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 03:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1309
Charlie 873
Dreier 674
Kanitfastan 654
tomsi59 463

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Stpauliflo 22 Sep
Alex29 14 Sep
miku850 12 Sep
Beast1963 10 Sep
Pana 07 Sep
richi 30 Aug
easyhoo 26 Aug
Rottimann 25 Aug

Die Suche ergab 1309 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung YamOnda-Fan

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung YamOnda-Fan
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 09:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 350


Servus Frank :P Willkommen im Forum :mrgreen: Glückwunsch zur XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :D
PS: Die Hörner bin ich auch mal ne Runde gefahren..ich finde sie war damals vom Gesamtpaket her eines der besten Nakedbikes :whistle:

 Forum: Small Talk   Thema: Eine andere Version des Königs?

 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Version des Königs?
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 17:43 

Antworten: 190
Zugriffe: 16694


Ein stimmiges Gesamtkonzept ;) Vor allem der "Pinstripe" Frontfender weiß zu gefallen :whistle:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff zu laut :(

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff zu laut :(
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 09:19 

Antworten: 30
Zugriffe: 1093


Es ist ja nicht so das der Händler, Narrenfreiheit hat. Wenn man ihn beispielsweise beauftragt, Spiegel ohne E-Nummer zu verbauen ist er in der Hinweispflicht dem Kunden mitzuteilen das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt. Haben die Spiegel allerdings ein E Ptüfzeichen ist er erst mal rechtlich a...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff zu laut :(

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff zu laut :(
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 08:47 

Antworten: 30
Zugriffe: 1093


Ich bin vom Rechtsverständnis her absolut auf eurer Seite, aber die Praxis sieht anders aus :? Den Händler wird man nicht in die Pflicht nehmen können da er sich auch auf die Zulassung des Auspuffs verlassen muss. Gibt es denn ein konkretes Beispiel wo ein Biker rechtlich erfolgreich gegen einen Aus...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hi zusammen..

 Betreff des Beitrags: Re: Hi zusammen..
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 00:01 

Antworten: 7
Zugriffe: 362


Servus Alex :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur Rock Slate und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Auspuff zu laut :(

 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff zu laut :(
Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 23:58 

Antworten: 30
Zugriffe: 1093


Es ist doch so, zum einen gibt es Biker die nach lauten Anlagen verlangen. Zum anderen gibt es Auspuffhersteller die trotz bindender EU Norm zu laute Auspuffe herstellen (mit Zulassung). Das hat bei einigen Exemplaren nichts mit Serienstreuung zu tun..die sind einfach zu laut. Man sieht es doch auch...

 Forum: Small Talk   Thema: Eine andere Version des Königs?

 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Version des Königs?
Verfasst: Do 13. Sep 2018, 16:31 

Antworten: 190
Zugriffe: 16694


So weit ich weiß, ist die Sitzbank auch direkt von Yamaha Klein. Stimmt, da hast du Recht ;) an der Corbin Sitzbank ist mehr vom Leder zu sehen :shock: Der Höcker hatte so eine große Ähnlichkeit das ich dachte, es wäre das Corbin Teil :shifty: Gibt es eigentlich nur Heckumbauten in irgendwelchen Re...

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Quickshifter der MT-09

 Betreff des Beitrags: Re: Quickshifter der MT-09
Verfasst: Do 13. Sep 2018, 11:03 

Antworten: 39
Zugriffe: 7419


Das soll wohl der Bereich unter der Sitzbank/Tank sein :whistle:

 Forum: Small Talk   Thema: Eine andere Version des Königs?

 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Version des Königs?
Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:22 

Antworten: 190
Zugriffe: 16694


Yamaha Klein hat sich mal wieder einem XSR Umbau gewidmet :P Heraus gekommen ist diese rote Version. Die Sitzbank sieht nach Corbin aus und vorne ist der hauseigene kurze GFK Fender dran 8-)

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo erst mal...

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erst mal...
Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 332


Servus Mick :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur roten XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Quickshifter der MT-09

 Betreff des Beitrags: Re: Quickshifter der MT-09
Verfasst: Do 13. Sep 2018, 09:47 

Antworten: 39
Zugriffe: 7419


In der XSR Facebook Gruppe wurde gestern ein Bericht zum Quickshifter gepostet. Das 2018er Modell soll wohl schon die Schnittstelle unter der Sitzbank haben und eine "QS" Anzeige im Tacho welche durch den Quickshifter aktiviert wird. Das ganze ist auf den Bildern zu sehen ;) Wenn das stimm...

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Motorstörung

 Betreff des Beitrags: Re: Motorstörung
Verfasst: Di 11. Sep 2018, 21:49 

Antworten: 12
Zugriffe: 444


Dürfte das gleiche Problem sein von dem Harald bzgl seines Diagnosegerätes berichtet hatte. Wenn Zündung eingeschaltet ist und nur ein Rad bewegt, wird ein ABS Fehler hinterlegt der im Tacho bleibt :( Ich würde es entweder beim nächsten Service löschen lassen oder nach einem Diagnosegerät, Ausschau ...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus CH

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus CH
Verfasst: So 9. Sep 2018, 17:23 

Antworten: 9
Zugriffe: 475


Servus Ernst :P Willkommen im Forum ;) Ein ungewöhnlicher Werdegang aber du bist dem Biest ja treu geblieben :mrgreen: Viel Spaß mit den Faster Sons :whistle:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leo Vince GP Duals

 Betreff des Beitrags: Re: Leo Vince GP Duals
Verfasst: Do 30. Aug 2018, 21:06 

Antworten: 41
Zugriffe: 5275


Hier ist eine Explosionszeichnung des GP Duals ;) Darauf lässt sich alles ganz gut erkennen :whistle:

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Starker Ruck beim Schalten von Neutral -> 1. Gang

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 15:30 

Antworten: 5
Zugriffe: 407


Servus Axel :P in diesem thread, Seite 3 wurde das schon mal angesprochen: https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=268&p=3850&hilit=getriebe#p3850 Ich denke das es mit der hohen Leerlaufdrehzahl zu tun hat 8-) Ist jedenfalls normal und kann von jeden MT09 und XSR900 Fahrer bestätigt...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 88 [ Die Suche ergab 1309 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz