Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 01:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1237
Charlie 877
Dreier 602
Kanitfastan 581
tomsi59 419

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Garibaldi 17 Jun
MarathonRider 17 Jun
Pillo 13 Jun
Eddie 12 Jun
Jeff 11 Jun
Bo_Hannoi 08 Jun
kossah 08 Jun
Onit75 06 Jun

Die Suche ergab 1237 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Ausfahrt Südbayern 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 00:32 

Antworten: 28
Zugriffe: 1542


Offiziell 4, inoffiziell 7 :P

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Ausfahrt Südbayern 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
Verfasst: Di 19. Jun 2018, 13:48 

Antworten: 28
Zugriffe: 1542


tomsi59 hat geschrieben:
Wie viele Kilometer hat denn die Tour so ungefähr? Ich schätze mal 350.
Ja 350 Km kommen ziemlich genau hin. Wir werden wohl noch einen Treffpunkt in der Ecke Traunstein einbauen von wo die ostbayrischen Biker einsteigen können :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus Salzburg

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Salzburg
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 22:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 197


Servus Jeff :P Willkommen im Forum :D Glückwunsch zur schwarzen XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Ausfahrt Südbayern 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 22:37 

Antworten: 28
Zugriffe: 1542


Danke fürs hochladen Chris ;) Das Foto ist echt klasse und die Bikes stehen super da :D könnte so direkt in einem Yamaha Yard Build Prospekt abgedruckt werden :lol: Die Fahrt war echt angenehm und das Wetter hat sehr gut mitgespielt :mrgreen: Nun, Freunde des Forums..die Tourdaten und Route stehen. ...

 Forum: Fahrwerk & Reifen   Thema: Kettenflucht

 Betreff des Beitrags: Re: Kettenflucht
Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 18:13 

Antworten: 17
Zugriffe: 608


Dreier hat geschrieben:
Wie ist denn das bei Euch mit dem Kippen bei niedrigen Geschwindigkeiten?
Hab ich so noch nicht feststellen können ;) Wenn bei Dir wirklich die Spur verstellt sein sollte müsste auch der Lenker bei geradeaus Fahrt leicht schief stehen :think:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Mehr Leistung durch weggelassenen Kat?

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 14:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 352


ich würde den Kat schon allein aus Umweltgründen nicht weglassen. Seh ich genauso ;) Zumal ich den Mist teilweise selbst beim warm laufen lassen oder an der Ampel stehend einatme. Dazu kommt noch das die Filterwirkung beim Motorrad geringer ausfällt gegenüber der eines Pkw's. Soll heißen: Motorrad,...

 Forum: Fahrwerk & Reifen   Thema: Kettenflucht

 Betreff des Beitrags: Re: Kettenflucht
Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 06:49 

Antworten: 17
Zugriffe: 608


Bevor ich das erste mal die Kette gespannt hatte, hab ich den von Dir rot markierten Abstand mit einem Messschieber gemessen. Beide Seiten hatten das gleiche Maß wodurch ich wusste das wenn beide Seiten die gleiche Position haben, die Ausrichtung zum Vorderrad (Spur) stimmt ;) Sollte sich bei Dir di...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Mehr Leistung durch weggelassenen Kat?

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 05:42 

Antworten: 8
Zugriffe: 352


Kein KAT -> Steuerhinterziehung -> Straftat Das ist nur beim PKW der Fall. Motorräder werden ausschließlich über den Hubraum besteuert..ist also keine Steuerhinterziehung. Dennoch hat Tobi recht..ein Akrapovic Auspuff ohne Kat hat den gleichen Status wie mein modifizierter Original Pot..nämlich kei...

 Forum: Technik allgemein   Thema: Schwierigkeiten beim Start

 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeiten beim Start
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:16 

Antworten: 8
Zugriffe: 247


Mir kam der Gedanke, wenn man Gas gibt und kurz darauf den Motor abschaltet, die Zylinder für ein paar Takte Benzin ansaugt, dieses aber nicht gezündet wird und daraufhin der Motor "absäuft" :think:

 Forum: Technik allgemein   Thema: Schwierigkeiten beim Start

 Betreff des Beitrags: Re: Schwierigkeiten beim Start
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:30 

Antworten: 8
Zugriffe: 247


Hast du bei der Demonstration den Motor hoch gedreht und beim abtouren ausgeschaltet oder erst nach dem abtouren bei Leerlaufdrehzahl?

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Übersicht aller verfügbarer Euro 4 Zubehör-Auspuffanlagen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 951


Das würde die Lambdasonde in diesem Szenario wenig bis gar nicht stören da der KAT erst nach ihr kommt. Sie misst grob gesagt ob unverbrannter Sprit durch kommt und regelt die Einspritzung nach :whistle:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Arrow Thunder an XSR900

 Betreff des Beitrags: Re: Arrow Thunder an XSR900
Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 463


Im Vergleich zu anderen Anlagen ist die Rohrführung auch gut gelöst und steht nicht so weit vom Motorblock ab. (siehe Acrapovic) Servus Chris :P das mit der Rohrführung ist mir bei Akrapovic und SC Project (bei SC nicht ganz so extrem) auch schon aufgefallen :think: Die Krümmerrohre verlaufen fast ...

 Forum: Vorstellung   Thema: Heyho

 Betreff des Beitrags: Re: Heyho
Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 17:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 178


Servus Konrad :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur Garage Metal XSR 8-) Viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Yamaha XSR900 - Umbauten / Tuning   Thema: XSR900 Hilfe gesucht - Umbau für große Person

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 17:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 298


maulauf hat geschrieben:
...Ich habe die Original-Riser-Erhöher/Verschieber (keine Ahnung wie die heissen) verbaut um aufrechter sitzen zu können...
Lenkerklemmböcke :)

 Forum: Lenker & Spiegel   Thema: Alternative zu den original Spiegeln (Keine Lenkerendenspiegel!!!)

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 21:56 

Antworten: 22
Zugriffe: 2492


Martin, das ist die Quadratur des Kreises ;) an der 60th wechseln sich Rund und Eckig ab. Tank, Höcker und Scheinwerfer sind rundlich...Speedblock, Spiegel und Butterdosen am Rahmen sind eckig :shifty:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 83 [ Die Suche ergab 1237 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz