Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 17:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1249
Charlie 873
Dreier 613
Kanitfastan 601
tomsi59 433

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
fubbad 19 Jul
NeoPeX 17 Jul
TheWonder 14 Jul
lukas 12 Jul
Wyld89 02 Jul
beni83 30 Jun
wingot 29 Jun
Trendency 23 Jun

Die Suche ergab 1249 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Sonstiges Zubehör   Thema: Felgenrandaufkleber

 Betreff des Beitrags: Felgenrandaufkleber
Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 23:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 71


Nachdem ich seit einiger Zeit auf der Suche nach Felgenrandaufklebern war, bin ich nun fündig geworden :D Ich wollte welche die etwas an das Speedblock Design erinnern :shock: Damit es etwas besser zur Geltung kommt hab ich sie mit grauen Streifen kombiniert (Bild1). Das Gesamtbild gefällt mir sehr ...

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Preis

 Betreff des Beitrags: Re: Preis
Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 18:13 

Antworten: 21
Zugriffe: 1493


Ich hatte vor 2 Jahren die 60th Anniversary Handschuhe aus der Faster Sons Kollektion gekauft :D Hat auf der Yamaha Website 90€ gekostet und den gleichen Preis hab ich beim Händler bezahlt ;)

 Forum: So wird's gemacht   Thema: Anzugsmoment Drehmoment

 Betreff des Beitrags: Re: Anzugsmoment Drehmoment
Verfasst: So 15. Jul 2018, 18:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 1847


Auspuff Montage

Krümmermutter: 20 Nm

Schrauben für Endschalldämpfer: 20 Nm

Schrauben für Auspuffblende: 12 Nm

 Forum: Biete   Thema: XSR Auspuff modifiziert

 Betreff des Beitrags: Re: XSR Auspuff modifiziert
Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 23:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 240


Der Umbau entspricht dem vom MT09 Auspuff 8-)

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Ausfahrt Südbayern 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 21:18 

Antworten: 37
Zugriffe: 2947


Wir warten erst mal ab wie die Wetterprognose ist ;) Dafür haben wir ja unseren Ausweichtermin :)

 Forum: Biete   Thema: XSR Auspuff modifiziert

 Betreff des Beitrags: XSR Auspuff modifiziert
Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 21:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 240


Ich biete nun meinen modifizierten XSR Auspuff an :) Er hat eine Laufleistung von ca. 3000 Km. Die Modifikation kennt ihr ja aus dem thread ;) Beim Preis hab ich an 150€ inkl. Versand gedacht. Der Auspuff wird vor dem Verkauf nochmal neu angeschliffen und mit schwarzem Auspufflack behandelt 8-) Bei ...

 Forum: Vorstellung   Thema: Mein erster 3er ...

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster 3er ...
Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 00:07 

Antworten: 13
Zugriffe: 1136


Stehen gut da die beiden :D Wer fährt welche? :)

 Forum: So wird's gemacht   Thema: Urinbecherhalterung

 Betreff des Beitrags: Re: Urinbecherhalterung
Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 00:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 2653


Der Behälter sieht echt klasse aus ;) Was ist das für ein Hersteller? Schön das ein Schauglas integriert ist :shock:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 23:59 

Antworten: 88
Zugriffe: 10309


Servus Jörg :P ..nun Weiss ich auch was Du so in Deiner Freizeit machst!!!! haha Ja, entweder Hausmeister im Forum oder zuhause Auspuff polieren :lol: Hast Du ein Soundclip oder video?? Ja ich Weiss der Klang kommt meist nicht gut rueber aber trotzdem gut zum verglich Ich werde demnächst mal einen S...

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße vom Land!

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Land!
Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:47 

Antworten: 14
Zugriffe: 764


Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen XSR :D Ja, die Sitzbank ist bei einigen Fahrern ein Kritikpunkt. Ich hätte für ca 3 Monate die Originale drauf und muss sagen das 200-300 Km kein Problem waren. Nur darüber hinaus wurde es unangenehm. Später hatte ich von einem ehemaligen Mitglied ...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:34 

Antworten: 88
Zugriffe: 10309


Vielen Dank, schön das euch der Ofen genauso gut gefällt wie mir :D
tomsi59 hat geschrieben:
...und es wohl auch keinen zweiten so schnell geben wird.
Nun, an dieser Stelle möchte ich Marvin und Harald danken die uns als Vorreiter gezeigt haben, wie gut der MT09 Auspuff zur XSR passt ;)

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Orginal Blinker Problem

 Betreff des Beitrags: Re: Orginal Blinker Problem
Verfasst: Do 12. Jul 2018, 14:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 403


Die Frage deswegen da ich in 2 Wochen meinen 10tkm Kundendienst habe und das ganze etwas munieren werde bei Yamaha. Die vorderen Blinker sitzen ab Werk wirklich sehr locker..das ist mir während der Einfahrphase aufgefallen. Habe das bei der Erstinspektion angesprochen. Daraufhin ist der Mechaniker ...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Do 12. Jul 2018, 14:33 

Antworten: 88
Zugriffe: 10309


Das mit der Poliering sieht bestimmt richtig schick aus an der Gelben. Ja, ich bin selbst erstaunt wie schick der Originalbrotkasten wirkt wenn er poliert ist :D Der Auspuff passt sehr gut zur 60th wobei der auch was für die anderen XSR Farben wäre ;) Mir gefällt auch das jetzt die schöne Krümmerfü...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:34 

Antworten: 88
Zugriffe: 10309


Und bleibt der dann im Fahrbetrieb auch immer so schön? Wenn ich mir die gefahrenen MT09 anschaue (da ist ja nur der Krümmer poliert) so scheint die Polierung lange zu halten. Klar wenn Regenwasser auf den heißen Auspuff kommt wird er mit der Zeit matt aber dann würde ich einfach mit NevrDull oder ...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 17:20 

Antworten: 88
Zugriffe: 10309


Nun komme ich langsam zum Ende des MT09 17 Auspuff Umbaus :P Die Vorgehensweise und der Umbau selbst ist mit dem des XSR Auspuff' s identisch ;) Nachdem ich die Schweißnähte mit VA Schweißdraht, Argon als Schutzgas und Corgon als Formiergas ausgeführt hatte, stand die Polierung an 8-) Es war eine sc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 84 [ Die Suche ergab 1249 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz