Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 12:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1522
Charlie 873
Dreier 818
Kanitfastan 764
tomsi59 631

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
konradsc 19 Sep
susne 19 Sep
Schrauberlars 17 Sep
chris 16 Sep
Rudi 16 Sep
mk2901 14 Sep
Blackbike 14 Sep
Ferl v.d.H. 12 Sep

Die Suche ergab 1522 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Königliche Grüße aus Wien!

 Betreff des Beitrags: Re: Königliche Grüße aus Wien!
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 86


Servus Ferdinand :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Kein Kabel zum Standlicht

 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kabel zum Standlicht
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 82


Mich würde es schon sehr wundern wenn jemand die Kabel ohne irgendeinen Nutzen trennen würde :think: Schau doch mal auf die vorderen Blinker. Vielleicht hat der Vorbesitzer auf LED Blinker mit Standlichtfunktion umgebaut. Das wäre die einzig logische Erklährung für mich :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Grüße aus OWL

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus OWL
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 22:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 288


Servus Rudi :P Willkommen im Forum ;) Kein Problem, wir haben alle mal angefangen 8-) Freu Dich auf die XSR, das warten lohnt sich :mrgreen: Viel Spaß mit den Faster Sons :whistle:

 Forum: Anbauteile   Thema: Kühler-Deckel-Cover

 Betreff des Beitrags: Re: Kühler-Deckel-Cover
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 10:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 1750


Original vom Hersteller gibts das nicht...jedenfalls nicht den Deckel, der Aufkleber hingegen ist von Yamaha selbst. Als Fake Logo würde ich es erst bezeichnen wenn die Gabelspitzen nicht den Kreis berühren denn dann reden wir nicht mehr von Yamaha Fahrzeugen sondern von Yamaha Musik Instrumenten ;)...

 Forum: Vorstellung   Thema: Ein neuer stellt sich vor

 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer stellt sich vor
Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 342


Servus Robert :P Willkommen im Forum ;) Viel Spaß mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Vorstellung   Thema: Servus aus der nördlichen Oberpfalz

Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:32 

Antworten: 6
Zugriffe: 407


Servus Lukas :P Willkommen im Forum ;) Schön hier auch mal wieder die jüngere Fraktion begrüßen zu dürfen :D Viel Spaß mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Yamaha XSR900 - Allgemein   Thema: Baujahr bezogene Unterschiede

 Betreff des Beitrags: Re: Baujahr bezogene Unterschiede
Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:29 

Antworten: 16
Zugriffe: 753


Weiß der Geier was am besten ist..auf jeden Fall weiß er das du uns noch ein paar Sätze im Vorstellungs-Thread schuldig bist, Max ;) Hier gehts dahin: viewforum.php?f=10

 Forum: Anbauteile   Thema: Kühler-Deckel-Cover

 Betreff des Beitrags: Re: Kühler-Deckel-Cover
Verfasst: So 15. Sep 2019, 13:14 

Antworten: 11
Zugriffe: 1750


Ich hab den Sticker ganz normal angebracht, ohne zusätzlichen Kleber ;) Der Hitze hat er bisher stand gehalten :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus Dillenburg

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dillenburg
Verfasst: So 8. Sep 2019, 13:06 

Antworten: 5
Zugriffe: 560


Servus Frank :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur 60th Anniversary :D Viel Spaß mit ihr und den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Original Auspuff umgebaut

 Betreff des Beitrags: Re: Original Auspuff umgebaut
Verfasst: Do 5. Sep 2019, 19:31 

Antworten: 103
Zugriffe: 28965


Die Anzugsmomente laut WHB für den original Schalldämpfer inklusive Blende gibts in diesem thread ;) :
viewtopic.php?f=27&t=757&hilit=drehmoment

 Forum: Small Talk   Thema: XSR Gelaber

 Betreff des Beitrags: Re: XSR Gelaber
Verfasst: Di 20. Aug 2019, 17:18 

Antworten: 120
Zugriffe: 13699


Nun nach der Einführung der XSR155 auf dem asiatischen Markt, verdichten sich die Hinweise wonach Yamaha an einer XSR250/300 feilt. Als Triebwerk soll wohl das MT03 Aggregat zum Einsatz kommen :whistle:

Quelle: https://www.greatbiker.com/พัฒนา-all-new-xsr-300/

 Forum: Vorstellung   Thema: Ein Neuer aus Niedersachsen

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer aus Niedersachsen
Verfasst: Di 20. Aug 2019, 17:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 1731


Servus Erik :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur XSR und viel Spaß mit den Faster Sons :mrgreen:

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Sylvenstein-Tegernsee-Spitzingsee-Tour 2019

Verfasst: So 11. Aug 2019, 22:50 

Antworten: 19
Zugriffe: 3133


Eine überschaubare Gruppe waren wir heute :P Zwei 60th und eine Schwarze. Das war auch gut so denn so viel Verkehr in den Bergen hab ich selten erlebt. Die Straßen waren voll mit Autos, Bikes und Fahrrä,dern. Anhand der Kennzeichen war zu erkennen dass im Moment viele Motorrad Touristen unterwegs si...

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Sylvenstein-Tegernsee-Spitzingsee-Tour 2019

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 18:23 

Antworten: 19
Zugriffe: 3133


Kurzes Update :shock: Morgen wird nicht gefahren. Es ist für den ganzen Tag, Regen angesagt :? Neuer Termin ist am Sonntag 11.08.19. Treffpunkt ist die Aral Tankstelle in Vaterstetten um 9:30 Uhr ;) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :whistle:

 Forum: Treffen & Stammtische   Thema: Sylvenstein-Tegernsee-Spitzingsee-Tour 2019

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 20:11 

Antworten: 19
Zugriffe: 3133


Der Termin rückt näher. Die Wetteraussichten für Samstag sind überaus positiv 8-) Treffpunkt ist die Aral Tankstelle Wasserburger Landstraße 3, 85591. Die genaue Uhrzeit wird bis Donnerstag bekannt gegeben. Derzeitiger Tourplan: Vaterstetten-Glonn-Feldkirchen-Miesbach-Schliersee-Spitzingsee-Schliers...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 102 [ Die Suche ergab 1522 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz