• #11

    Sieht gut aus und ist bestimmt auch sehr gut verwendbar und individuell einstellbar, aber ich werde mich nicht dazu durchringen können, weil ich den Original-Lenker und die Hebel genau so eingestellt habe, wie ich es brauche und gewohnt bin und man vermutlich für eine perfekte Einstellung der Sitzposition mit einem solchen Lenker wohl auch eine einstellbare Rastenanlage braucht, so wie es bei dem LSL Sport Match Lenker bei der newchurch one beschrieben ist. Das wird aber nicht so sein müssen und man sollte es auch allein mit dem Lenker hinbekommen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #12

    Ich greife den Thread nochmal auf.


    Bin bei dem ABM Multi Clip (Sport oder Tour Variante) hängen geblieben und schätze, die werde ich im Winter dran bauen. Von den Kabel- und Bremsleitungen her dürfte das eigentlich problemlos passen. Edit: Die Probrake sehen sehr sehr ähnlich aus. Auch preislich attraktiv ;)
    Habe eh noch so viele Ideen :ugeek:

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

  • #13

    nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden und die stummel von probrake gekauft. die clip-ons von woodcraft waren mir dann doch mit zusätzlicher verzollung beim import zu teuer. außerdem haben die probrake immerhin ein TÜV-gutachten und mehr einstellungsmöglichkeiten. ich hoffe mal die installation bringt keine probleme mit sich, die gabel werde ich aber auf jeden fall lösen müssen, damit ich die halterungen überziehen kann. der kupplungszug wird wohl die größte sorge sein - dank schmuddelwetter in der kommenden woche habe ich aber genügend zeit und kein druck.

  • #16

    Bilder wären super. Die lassen sich ja in einem großen Bereich verstellen. Blöd ist halt, dass der Tacho an den Lenkerböcken befestigt ist. Schon Gedanken darüber gemacht, wie du das lösen willst?

  • #17

    werde die lenkerböcke auf den ersten kilometern noch dranlassen, damit ich mir ein urteil über die stummel in aller ruhe machen kann. wenn's dann was auf dauer ist, werde ich wohl selbst eine art adapterplatte anfertigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!