Reiseprojekt 2022: 10 für 10 - In 10 Tagen auf die 10 höchsten Pässe der Alpen

  • #71

    Habe ich tatsächlich auch schon überlegt. Man merkt vermutlich erst, dass es geht, wenn man es macht :) Sind jedenfalls alles nur Hirngespinste aktuell...

  • #72

    Tracer 9 GT ist keine Option ?


    Habe gestern mit dem Händler mal locker zu einer 9 GT+ für 2024 angefragt .

    Die kommt im Juni auf den Markt. In diesem Jahr bekommt er nur 2-3 . Die erste die im Juni kommen soll ist schon verkauft.

    Ich plane in 2025 mal für 2-3 Monate eine Auszeit zu nehmen (dann arbeite ich seit 40 Jahren im gleichen Unternehmen) und in der Zeit eine komplette Europarunde zu fahren. Da passt die XSR wohl auch nur bedingt.


    Ps. Apropo zweit Moped: Von meinem 10 Mopeds sind auch nur noch 6 angemeldet ;)

  • #73

    Kroatien wird dir bestimmt gefallen. 2021 war ich auch da und es war MEGA :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Habe hier im Forum unter "Reisen" ein kleiner Bericht und Bilder gepostet... ;)

  • #74

    Ich bin seit vielen Jahren. mit dem Auto min 2-3 mal p.a. In Kroatien weil wir dort ein Boot haben .

    Küstenstraße und auch Hinterland kenne ich daher gut . Nur auf 2 Rädern war ich noch nie da..

    Auch Slowenien bietet sehr viel schöne kurvenreiche Landstraßen mit gutem Belag und wenig Verkehr,

    Ich freue mich daher sehr auf die Tour.

    In den 2 Tagen davor werde Tagestouren in Kärnten machen . Nockalm Strasse und co stehen auf dem Programm.

    Deinen Bericht schaue ich mir heute noch an..


    Sorry war jetzt etwas sehr off Topic.

    Grüße aus NRW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!