Im Schwarzwald vom 24.-30.10.

  • #24

    Herrlicher Tag war das heute. Da Aries und ein anderer Freund so nett waren mich am Hotel abzuholen, brauchte ich nicht durch die Kälte nach Salzstetten zu brausen und als die beiden hier waren tat die Sonne ihr möglichstes. Hatte ja winterzeitbedingt auch ne Stunde länger zum üben gehabt. ;) Aries kam mit einem für mich unfassbar sauberen König daher. Deswegen mußte ich hinter ihm fahren. ;) Einziges Manko war, dass gefühlt jeder, der ein Moped sein eigen nennt den vielleicht letzten sonnigen Sonntag diesen Jahres nutzen wollte um vor uns her zu fahren. Dafür gab die Landschaft und die bunten Wälder alles um uns ein wenig abzulenken. Da ich ja weiß, dass das Bergische Land seinen Namen von deren von Berge hat und nicht wegen der Hügel gab es hier im Schwarzwald für meine Verhältnisse richtige Berge. Einfach herrlich, wenn man es mag und das tue ich.

    Ich will dann mal hoffen und ihr dürft mir gerne die Däumchen drücken, dass das Wetter diese Woche noch ein wenig mitspielt, damit ich den hiesigen Tankstellen noch einen kleinen Obulus hier lassen kann um die durch Corona geschwächte Wirtschaft anzukurbeln.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

  • #26

    Zu schmutzig glaube ich nicht. Du hast Stoppelhopsers Moped nicht gesehen.:wink: Ich meine sogar gesehen zu haben, dass sich links und rechts kleine Staubwölkchen gebildet haben, wenn er sich auf sein Moped geschwungen hat!:lachen:


    War eine richtig schöne Herbsttour:)

  • #28

    Bei dem Wetter heute ist sie bestimmt sauber geworden .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!