Fährt jemand Endurostiefel?

  • #21

    Naja, ich finde das kommt auch stark auf die restlichen Klamotten an. Auf der XSR kann man im Grunde viele Stilrichtungen tragen nur Pumps würde ich etwas komisch finden!:)

  • #22

    hängt davon ab wer die trägt... 😎, gints auch z.B. von Daytona mit 6cm Absatz... statt Tieferlegung

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #23

    So, nun ausprobiert. Prima Sicherheitsgefühl, aber im Stand gewöhnungsbedürftig und der Schalthebel muss einen halben Meter höher.

    An- und Ausziehen geht fix. Damit Laufen ist eine andere Sache. Unter dem Strich etwas das, was ich auch erwartet habe. Da ich aber immer gerne Stiefel trage, kommt mir das entgegen.

    Aber das war nur ein Test und diese Stiefel muss ich nicht zur XSR tragen. An anderer Stelle erwähnte ich ja, dass eine kleine Enduro unterwegs ist.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!