AGV Corsa R Rossi Goodwood Integralhelm

  • #3

    Hab den gleichen Helm in weiß und kann ihn von Polsterung+Sicherheit sowie Belüftung und Sichtfeld empfehlen, einer der besten Helme für mich.

    ABER: :D

    Er ist sehr laut, weshalb ich immer mit Ohrstöpseln fahre und das Visier hat nur zwei Stufen (offen-geschlossen). Wen das nicht stört, der sollte zuschlagen :thumbup:

  • #4

    Einen Helm ohne Probetragen würde ich nie kaufen es sei den ich habe das gleiche Modell.

    AGV habe ich noch kein Modell gefunden das mir nicht schon beim Aufsetzen drückt.

    Shoei. Schuberth und Hjc hab ich fast immer Glück

    Halt jedem Schädel sein Deckel😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!