Probleme mit Lenkerendenspiegel

  • #72

    Ich habe relativ breite Schultern und sehe mit Spiegeln oben fast nichts, daher fahre ich sie nach unten. Man muß sich halt an das "Kopf senken" gewöhnen. Aber ich sitze ohnehin dank Fußrasten nach hinten/oben etwas anders auf der Maschine; da geht das super und man sieht den gesamten Spiegelinhalt der Motogadget glaslos-Teile.
    Fahre halt auch viel in der Stadt und blicke entsprechend "pausenlos" nach hinten.

  • #73

    Auf alle Fälle optisch viel besser als die Teile nach oben oder sogar zur Seite raus.

    Eigentlich bin ich ein Gegner dieser Spiegel aber mit deiner Version könnte ich mich anfreunden 👍

  • #74

    Ich habe die selben Spiegel seit dieser Saison genau gleich montiert. Mit Handschuhen wirds zwar ein bisschen eng, aber ich bin damit zufrieden.

    Einzig wenn man eine Hand wegnimmt und schnell wieder an den Lenker greifen muss kann man schonmal gegen den Spiegel kommen.

    War bei mir bis jetzt aber nie ein großes Problem und ich werds erstmal so lassen.
    Die optik gefällt mir so um einiges besser als die runterhängenden Speigel, aber das ist ja immer Geschmacksache.1621332160133_autoscaled.jpg

  • #75

    IMG_20210524_142330_edit_202060161013959_autoscaled.jpgKann mir bitte nochmal jemand helfen?

    ich müsste auf der rechten Seite das highsider lenkergewicht lösen, (hab dort die Schraubensicherung vergessen)

    leider drehe ich nur die inneren Inbusschraube lose,nicht das Gewicht selber.

    Wie haben die sich das gedacht? Was mache ich falsch?


    Vielen Dank

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #78

    Sind die Lenkerendengewichte mit Gewinde oder mit Klemmung?

    Falls Klemmung:

    Vermutlich greift die Klemmung nicht mehr und "dreht durch". Versuche in diesem Fall die Gewichte von Hand ind eine Richtung zu drücken/verkanten, damit die Klemmung wieder ein bischen greift und die versuche die Schraube weiter zu lösen. Aber nicht zu weit, damit du sie nicht ganz rausdrehst und die Klemmung im Lenker bleibt.

    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!