LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #81

    So die Theorie...

    Mal abgesehen von der Pulverbeschichtung die dann hin ist, kommst du wie schon in einigen Freds erwähnt dem Reifen zu nahe und riskierst Feindkontakt beim Durchfedern.


    Gruß

    Andreas

  • #82

    Touché! Dass der gepulvert ist, hatte ich nicht bedacht. Bei Lack geht ja noch eine ganze Menge mit Wärme.


    Was die Freigängigkeit angeht....ich war eben noch am Motorrad und habe den originalen Halter abgebaut. Nun beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir bereits den zweiten Halter bestellt habe, mit dem ich nichts anfangen kann. Läuft....137mm könnten eine Spaßbremse werden. Aber abwarten....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!