Umstieg von Reiseenduro auf XSR 900

  • #22

    Das habe ich auch, ist wohl normal. Druck aus dem Keller kommt trotzdem, aber bis ca. 3000 halt etwas ruckelig.

  • #23

    bei der "alten" konnte das Ansprechverhalten der Drosselklappen elektronisch eingestellt werden, die können je nach Einstellung ein Stück "aufspringen", auch wenn nur wenig Gas anliegt. Da gab es mal ein Viedeo von bdperformance zu.

    Kann aber nicht sagen ob euch das bei der neuen auch helfen kann.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #24

    War bei der alten genauso, ich hab einfach eine MT09 Probefahrt gemacht um den Motor zu erleben und die XSR hatte ich nur probegesessen und dann gekauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!