XSR Fahrer etwas zu schnell

  • #11

    In Österreich ist das so wie du sagt nicht korrekt. Wenn ein Polizist dich mit einem geeichten Gerät lasert und dein Kennzeichen notiert, bekommst du dann einfach eine Strafe zugeschickt. Die kann man dann beeinspruchen, wobei die Aussage des Polizist als Beweis gilt ... da das Gegenteil zu beweisen ist schwer.


    Wichtig zu wissen: Dieser Geschwindigkeitsmesser, misst nur die Geschwindigkeit und macht nicht, wie zB. ein Radargerät, ein Foto. Heißt, wenn der Polizist dein Kennzeichen nicht erkennen kann, dann kann er dich nur aufhalten.

  • #12

    Genau das gleiche sagt der Polizist im Video doch auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!