Sitzposition Beifahrer/Sozius optimieren - Fußrasten und Halter

  • #32

    Genau über dieses Problem wollte ich gerade schreiben. So ging es mir gerade bei meiner Abendrunde auch, sobald ich meinen Fuß beim Kurvenfahren eindrehe stoße ich an die Soziusraste :huh: Vielleicht bestelle ich die Tracer Rasten einfach mal und vergleiche, habe die Hoffnung, dass durch den längeren Ausläufer der Kontakt weniger wird

  • #33

    Auch tiefere Fußrasten ändern nix an der viel zu kurzen Sitzbank. Fahrt solo auf dem Ding, dafür ist es gemacht;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!