Beiträge von Nemo

Hatte den Angel GT bisher auf der Z1000SX und bis zum Mai diesen Jahres auf der XSR.

Der Reifen hat für meinen Geschmack zu wenig Eigendämpfung für die XSR.

In ordentlicher Schräglage ist bei mir auch das Hinterrad leicht weggeschmiert ( diese Problem hat aber auch mein aktuell montierter PiPo 2CT wenn es über 30Grad Außentemperatur hat, deshalb wird der nächste Reifen für Hinten auch ein normaler PiPo).

Auf der Z1000SX hat der Angel GT besser funktioniert, das kann aber durchaus an den Abmessungen liegen , hinten 190/50 soweit ich mich erinnern kann).

Fahre in den besagten Zonen oft im A Modus , finde ich angenehmer als B. Im B ist so ein ein gewisser "Leerweg" der mir nicht gefällt. Wie gesagt für mich ist das so ok und zur Not liegt noch ein Rapid Bike Easy Modul hier bereit.

Aber eines ist klar, Butterweich wie der Dreizylinder der Street Triple wird der CP3 Motor nie laufen, das ist ja auch nicht gewollt.

Meine Maschine war gebraucht, 4 Jahre alt mit 10.000km aus BJ 2016.

Habe damals auf der Probefahrt schon bemerkt dass sie etwas "zickt", dachte aber nicht dass es so aufwändig werden würde das Thema in den Griff zu bekommen. Hatte davor einen Vorführer BJ 2020 für einen Tag ausgeliehen, da gab es überhaupt kein KFR.

Bei einer Gebrauchten bin ich kompromissbereit und lege auch selbst Hand an um technische Themen zu lösen, bei einer nagelneuen Maschine sehe ich das aber auch als Sachmangel. Dementsprechend würde ich dem Händler auf die Nerven gehen bis er entweder das Problem gelöst hat oder er die Maschine zurück nimmt.

Ist natürlich richtig dumm für den Besitzer, da freut man sich auf die neue Maschine und dann sowas.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und wäre klasse, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.

....und mir fehlt hier in Stuttgart gerade das passende Wetter um Sonnenscheinbilder zu machen....echt traurig der diesjährige Sommer...