Beiträge von Nemo

Moin,

ich habe noch einen Satz JvB Blinker übrig, welche an meiner XSR verbaut waren. Die Blinker funktionieren tadellos und werden direkt an die Unterseite des Brems und Kupplungshebel geschraubt.

Des weiteren habe ich noch einen Wrenchmokees Bugspoiler welcher ebenfalls montiert war im Keller liegen. Würde gerne beide Teile verkaufen. Der Bugspoiler wurde auf eine Akra-Low Mount Anlage angepasst.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden, preislich werden wir uns bestimmt einig.

Nemo

Ich kenne leider keinen Folierer in Deiner Gegend, aber welches Design stellst du Dir denn so vor auf den Tankhaelften?

Mfg Nemo

Moin, ich habe noch eine orginale Sitzbank (schwarz) übrig.

Falls Du Interesse hast, schreibst mir bitte eine PN.

Nemo

Moin,

Ich wollte nur nochmals zusammenfassen, was ich nun alles an der XSR gemacht habe um das Ruckeln / KFR zu reduzieren,

fuer den Fall dass es noch andere Mitglieder gibt, welche ein ähnliches Problem haben.

1.Folie unter Gasgriff hi

2. Gasgriff Spiel reduziert

3. Alle Steckverbinder gereinigt

4. TPS auf obere Toleranzgrenze eingestellt

(0,8V max / 0,76V war/ 0.78V Ist neu / 0,6Vmin)

5. APS auf unteren Toleranzgrenze eingestellt

(0,8V max / 0,70V war / 0,62V Ist neu / 0,6Vmin)

6. Zuendkerzen getauscht

7. Lufi getauscht

8. Drosselklappen synchronisiert / Referenzschraube 3/4 Umdrehung auf

9. Einspritzduesen reinigen lassen

10. SLS stillgelegt

Zusammenfassend:

3/6/7 = keine Verbesserung

1/2/4 /8/10= leichte Verbesserung

5 = gute Verbesserung

9 = starke Verbesserung

Achtung, diese Bewertung ist rein subjektiv und nur als Übersicht der Möglichkeiten gedacht.

Nemo

Moin, habe die Einspritzduesen nun wieder zurück bekommen (wurden gereinigt), bin wirklich begeistert.

Der Motor läuft wesentlich ruhiger als vorher, das Ruckeln ist so gut wie weg, hin und wieder "zuckt" es nur noch.

Danke nochmals an Alle, besonders an Grazer der mich auf die Idee gebracht hat und sein Kumpel Till, der die Teile gereinigt hat.

Gruß Nemo

Moin,

um meinen 2.Lacksatz fertig zu stellen suche ich noch einen Heckfender, die Farbe ist egal, wird sowieso foliert.

Falls jemand so ein Teil übrig hat, haette ich Interesse daran.

Gruß Nemo