Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jun 2019, 22:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1495
Charlie 873
Dreier 776
Kanitfastan 764
tomsi59 605

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Boerdel11 23 Jun
dax 19 Jun
erlfex 11 Jun
Freeskier007 11 Jun
umbro 09 Jun
King Kenny 08 Jun
ap-patrick 06 Jun
xsjochen 04 Jun



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 16:06 
Offline

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 15:59
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier komme aus dem schönen Bayern und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer schwarzen XSR900.
Ich liebe dieses Bike.

Grüße Stefan


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2018, 18:51
Beiträge: 228
Wohnort: Mettmann
Vorname: Mick
Dann man Servus und viel Spass hier!

_________________
Cu Mick
___________________________________
Wenn Du paranoid bist, heißt das nicht das
sie nicht hinter Dir her sind! :snooty:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 18:12 
Online

Registriert: Do 21. Feb 2019, 19:46
Beiträge: 55
Vorname: Michael
Willkommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1495
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Servus Stefan :P Willkommen im Forum ;) Viel Spaß mit der Black Beauty und den Faster Sons :mrgreen:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 776
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
Servus Stefan,
willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Schwarzen!!

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 09:34 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 605
Wohnort: Bad Griesbach
Grüß Dich Stefan, die XSR ist ein hervorragendes Bike und es ist schön zu lesen, dass auch Du ihre Qualitäten zu schätzen weißt und viel Freude beim Fahren hast. Von wo in Bayern kommst Du denn her und welche Modifikationen hast Du an Deinem Bike vorgenommen?
Weiterhin viel Spaß beim Fahren und natürlich auch hier im Forum. Die Saison beginnt ja bald und einige User sind ja schon fleißig am Fahren.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:27
Beiträge: 59
Vorname: Heiner
Hallo Stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

_________________
Gruß
Heiner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:58
Beiträge: 764
Wohnort: Salzburg
Vorname: Harald
Servüsle!

_________________
Bonne Route, Harald,
mittlerweile reiner Genussfahrer.
ErFahrung > 350kkm
MTM850 garage grey


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 17:53 
Offline

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 15:59
Beiträge: 3
tomsi59 hat geschrieben:
Grüß Dich Stefan, die XSR ist ein hervorragendes Bike und es ist schön zu lesen, dass auch Du ihre Qualitäten zu schätzen weißt und viel Freude beim Fahren hast. Von wo in Bayern kommst Du denn her und welche Modifikationen hast Du an Deinem Bike vorgenommen?
Weiterhin viel Spaß beim Fahren und natürlich auch hier im Forum. Die Saison beginnt ja bald und einige User sind ja schon fleißig am Fahren.

Gruß

Thomas


Wohne nicht weit weg von dir kommen aus der nähe Eggenfelden. Umbauten habe ich noch keine gemacht, habe 12 Jahre so ein Bastler Bike besessen und habe vorerst die Schnauze voll vom Basteln. Aber vielleicht überkommt mich der Wahnsinn nochmal.

Gruß Stefan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 22:33 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 605
Wohnort: Bad Griesbach
Ja klar, verstehe ich vollkommen. Die XSR ist von Haus aus ein top Bike, das super fährt und mit dem man viel Spaß haben kann. Das Einzige, was ich Dir empfehlen würde, geh mal zu dem Autosattler Feldmann tel. 08726/ 967 813 in Weng 1, wenn man die Straße von Postmünster nach Neuhofen fährt, die erste Abzweigung rechts ab und dann nach ca. 2 km links den Berg rauf. Der hat mir den Fahrersitz der Sitzbank mit einem anderen Schaum (30er wie er es nennt) bezogen (€ 100) und das ist auf längeren Strecken viel bequemer und gibt überhaupt keine Probleme mehr (ich hatte sonst so nach 250 - 300 km Ameisen unter dem Hintern, die allerdings nach einer Pause wieder weg waren). Nur mal meine Erfahrung, wenn Du mit dem Original-Sitz zurecht kommst, dann ist es okay und weiterhin viel Spaß beim Fahren. Ich werde morgen, wenn es trocken ist die Saison eröffnen.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 09:08 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 13:01
Beiträge: 14
Vorname: Jacky
Etwas spät, aber auch ein Herzliches Willkommen von mir.

_________________
Grüße
Jacky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue aus Bayern
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2018, 08:38
Beiträge: 29
Wohnort: Passau
Vorname: Harald
Auch von mir ein herzliches Willkommen Stefan. Viel Spaß mit der schwarzen Lady und den wirst du haben! Wohne auch in der Nähe (Passau) vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
Harald

_________________
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz