Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 05:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1532
Charlie 873
Dreier 828
Kanitfastan 764
tomsi59 648

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
beeblebrox 18 Okt
JoeBar 10 Okt
Elchfreund 08 Okt
Desoto 07 Okt
blunto 02 Okt
Jens-T 02 Okt
LeSmou 27 Sep
husky125 25 Sep



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Dillenburg
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 08:41 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:27
Beiträge: 1
Vorname: Frank
Hallo Leute,

bin der Neue und komme jetzt öfter. :dance: Habe mir letzte Woche ne schöne King Kenny gekauft. Freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen und evtl. mal die ein oder Runde mit dem ein oder anderen zu drehen.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dillenburg
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 13:05 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 648
Wohnort: Bad Griesbach
Ja sehr schön Frank, die King Kenny XSR ist mit den Yamaha Farben aus den 70ern sicherlich das originellste Exemplar. Das Schönste will ich nicht sagen, da insbesondere die goldene Gabel, aber auch das gelb-schwarze Speed-Block-Design nicht jedermanns Sache ist, :mrgreen: aber uns gefällt es eben.

Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß beim Fahren und auch sonst im Forum. Zum Fahren werden wir wohl nicht kommen, da ich ca. 600 km entfernt im Raum Passau beheimatet bin, außer ich kann mich doch einmal entschließen, die Nordschleife zu besuchen, was mich schon sehr reizen würde und nur ca. 150 km von Dir entfernt wäre. Bist Du dort schon mal gefahren oder ist Rennstrecke nicht Dein Ding? Für mich wäre die Nordschleife vom Layout und der Herangehensweise eher wie Landstraße ohne Gegenverkehr und Geschwindigkeitslimit anzusehen mit höchsten Ansprüchen an Fahrer und Bike.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dillenburg
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 828
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
Hallo Frank,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner gelben, die mir (außer der goldenen Gabel :mrgreen: ) sehr gut gefällt.
Bis nach Dillenburg werde ich wahrscheinlich nicht mit meiner XSR fahren wollen, solange die originale Sitzbank noch drauf ist. Ich muss zuerst noch einen Polsterer in der Nähe von Europa finden :lol: , der das Sitzmöbel für mich bequemer macht.

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dillenburg
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 22:22 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 648
Wohnort: Bad Griesbach
Es freut mich, dass Du meine Steilvorlage genutzt hast, Martin, dass würde man im Fußball wohl als blindes Verständnis bezeichnen.

Als Tipp für einen Sattler für Deine Sitzbank würde ich die Sattlerei Scupin in Kaufbeuren empfehlen, wenn das in Deiner Nähe ist, scupin-sattlerei.de.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dillenburg
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Servus Frank :P Willkommen im Forum ;) Glückwunsch zur 60th Anniversary :D Viel Spaß mit ihr und den Faster Sons :mrgreen:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dillenburg
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:43
Beiträge: 18
Wohnort: bei WOB
Vorname: Erik
Moin,

auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen hier.

Beste Grüße
Erik

_________________
>>>schwarz ist bunt genug<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz