Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 05:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1532
Charlie 873
Dreier 828
Kanitfastan 764
tomsi59 648

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
beeblebrox 18 Okt
JoeBar 10 Okt
Elchfreund 08 Okt
Desoto 07 Okt
blunto 02 Okt
Jens-T 02 Okt
LeSmou 27 Sep
husky125 25 Sep



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus der nördlichen Oberpfalz
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Sep 2019, 12:01
Beiträge: 10
Wohnort: WEN i.d.OPf.
Vorname: Lukas
Hallo Leute,

kurz zu mir:
- Baujahr 1993
- IT-Administrator
- "Benzin im Blut"

Eigentlich bin ich ein totaler Autonarr, weil aber mein kleiner Bruder (was er hat brauch ich natürlich auch), meine Eltern und ein Großteil meines Freundeskreises Motorrad-Fahrer sind, habe ich mich entschlossen selbst auch den Schein zu machen.
Im Juli 2019, bei irrwitzigen 38 Grad habe ich dann die Prüfung bestanden.

Eigentlich wollte ich mir diese Saison kein Motorrad mehr zulegen, jedoch hatte ich schon vor dem Entschluss den Schein zu machen ein Traum-Motorrad: Die XSR900 in Racing Red.

Vom 30.8 - 1.9 hatte ich eine schwarze XSR900 als Leihfahrzeug meines örtlichen Yamaha-Händlers und nach einem kurzen Tagestrip in den bayerischen Wald zum großen Arber (gut 500 km Gesamt) war ich noch mehr angetan - sie sieht nicht nur geil aus sie fährt auch geil.

Bei der Rückgabe des Leihmotorrads sehe ich im Schaufenster eine neue XSR900 in Racing-Red. Kurz: Nach 15 Minuten verhandeln hatte ich sie gekauft, bei so einem Preis (über 20% Nachlass von UVP) konnte ich nicht anders.

Nun, kommenden Freitag den 13. :D werde ich sie endlich vom Händler abholen, ich kanns kaum erwarten !!!

Bis bald, Grüße


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 828
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
lukasrockt999 hat geschrieben:
Nun, kommenden Freitag den 13. :D werde ich sie endlich vom Händler abholen, ich kanns kaum erwarten !!!

Es wird Dein Glückstag sein...
Willkommen!

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:43
Beiträge: 18
Wohnort: bei WOB
Vorname: Erik
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner XSR.

Beste Grüße
Erik

_________________
>>>schwarz ist bunt genug<<<


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Apr 2017, 07:22
Beiträge: 60
Wohnort: HEB
Vorname: Armin
Vom 30.8 - 1.9 hatte ich eine schwarze XSR900 als Leihfahrzeug meines örtlichen Yamaha-Händlers und ........

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Bike. Gutes Wahl

Ich habe dennoch meine XSR 900 im Juni gegen eine Tracer eingetauscht und als nördlicher Mittelfranke würde mich mal dein Händler interessieren.

Wer und wo ist das?

LG Armin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Sep 2019, 12:01
Beiträge: 10
Wohnort: WEN i.d.OPf.
Vorname: Lukas
Hallo Armin,

ich komme aus Weiden i.d.OPf., und dort befindet sich auch mein Händler des Vertrauens: Zweirad-Weitensteiner. Die sind seit den 70er Jahren Yamaha-Vertragshändler.

Auf der Tracer war ich auch gesessen, von der Größe her (ich bin ca 1,89) war das Sitzen auch äußerst angenehm, jedoch wollte ich mir mit Mitte 20 und dazu noch als Anfänger (noch) keine Touringmaschine zulegen :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Apr 2017, 07:22
Beiträge: 60
Wohnort: HEB
Vorname: Armin
Hallo Lukas,

Danke für die Info. Das gute ist, mit über 60 muss man sich nun keine Gedanken mehr machen ob Nacked, Classic oder Touring ;)

LG Armin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Servus Lukas :P Willkommen im Forum ;) Schön hier auch mal wieder die jüngere Fraktion begrüßen zu dürfen :D Viel Spaß mit der XSR und den Faster Sons :mrgreen:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz