Zubehör Empfehlung

  • #1

    Hallo zusammen,


    in der kommenden Woche werde ich auch endlich meine XSR900 bekommen. Und da aktuell wieder diese Zubehör-Aktion läuft ,(1 € pro ccm) bin ich bei der Suche nach einer Entscheidungshilfe hier auf das tolle Forum gestoßen.


    Daher direkt mal eine Frage in die Runde:
    Was wäre denn zu Beginn sinnvoll aus dem originalen Sortiment? Oder gibt es was wo Ihr besonders von abraten würdet?


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal von Euren Erfahrungen berichtet.


    Viele Grüße




    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • #3

    Sinnvoll? :eusa-think: Eigentlich nix, leider. Eventuell die Heizgriffe, Ultra-Dingens Sitzbank, Kühlerschutz.


    Und wer bist Du?

  • #5

    Einstellbare Kupplungs- und Bremshebel finde ich sinnvoll. Aber die von Motea tuen es auch. Da kam damals das Set 109 und vom yamaha originalzubehör 179 pro Hebel, was mir zu fett war. Kurzes Heck find ich Klasse. Und wenn es sonst nix sinnvolles gibt einfach paar schicke Blinker wären auch nett. Die Originalen Blinker sind nicht sehr gut befestigt. Der linke Blinker vorne wackelt so dolle bei mir, das es mir beim fahren schon richtig auf den Sack geht. Noch eine Empfehlung, es gibt für den Tacho Schutzfolien. Nach 16000 km hab ich mittlerweile auch den ein oder anderen Kratzer drauf der mich ein wenig stört. Es sind nur feine Kratzer aber trotzdem ärgerlich. Und noch ein Tipp. Bei Louis diese Gasgriffteflonfolie. Der Gasgriff hat doch sehr viel spiel auf dem Lenker. Das brachte sehr viel Ruhe in den Fahrbetrieb.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!