wingot's XSR

  • #1

    Guten Tag,


    im letzten Juli (2018), habe ich meine Intruder gegen eine XSR900 getauscht.
    Zugegeben, direkt am ersten Tag habe ich u.a einen Kühlerschutz montiert. Zudem waren die ersten Teile schon bestellt, obwohl die Maschine noch nicht aufn Hof stand.


    Was gemacht wurde? Auspuffanlage, Hebelchen, Bremsflüssigkeitsbehälter, Blinker (Bullets), Fußrastenanlage, Sitzbank (auch noch polstern lassen), Sitzabdeckung und und... . Für den Soziusbetrieb habe ich noch eine Rizomahalterung.


    Ich wollte euch nun das "fertige" Ergebnis zeigen. Wobei, ist man wirklich jemals fertig?
    Wer Infos zu Teilen möchte, darf sich gerne melden. Zu Info, der Kennzeichenhalter wurde teils gekauft und selbstgebaut.


    Cheers, Stefan!


    PS: Trotz des Umbaus, wurde ich vorhin an der Ampel aus einem Z4 gefragt, ob das eine 125ziger ist.... :doh:

  • #2

    Schöner Umbau Stefan ;) Die Fussrasten Anlage macht echt was her 8-) Die Kellermänner hab ich auch dran und passen sehr gut an die XSR..aber ich würde sie noch etwas nach unten drehen (in die waagerechte) ;) Dann haben auch die Verkehrsteilnehmer hinter Dir mehr davon :icon-mrgreen: Sonst finde ich das Ergebnis gelungen :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4


    Danke dir! Das habe ich bereits erledigt :lol:
    Die Anlage ist von Gilles :)

  • #5


    Ok, aber da kann man ihn gern und leicht vom Gegenteil überzeugen. Eigentlich sollte ein kurzer Gasstoß im Ersten genügen, ohne da eklatant die Begrenzungen zu überschreiten.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #6


    Das finde ich ja so großartig an der Mopete: sieht harmlos aus, ist sie aber nicht. Ich hätte dem BMW-Fahrer vielleicht gesagt: Yepp! Hat mit mein Papa gekauft! :icon-mrgreen:


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #7

    Ich habe ehrlich gesagt gelacht, ihm gesagt das es schon ne 900er und einmal kurz "etwas Lärm gemacht". Da sagte er direkt..."okay hört man!"


    Mit meiner Intruder hat mich keiner so angequatscht. Woran das wohl lag... :D

  • #9


    Möglich... :D
    Ich denke, die Leute hatten da mehr Respekt vor dem Dampfer...aber wir schweifen ab ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!