• #1

    Hi zusammen,


    es ist geschafft. In strömendem Regen wurden die ersten 70 Km mit der Xsr
    von Köln nach Hause geschafft.


    Mir gefällt der Neo-Retro-Charme der Xsr sowieso und der wird jetzt noch etwas mehr herausgestellt,
    also wenn mich einer fragt :lol:

    Anbei ein paar Fotos.

  • #3

    Hallo Harald,


    das ist alles so beim Händler gekauft und verbaut worden und war Bestandteil des Kaufpreises.


    Ansonsten macht das Teil viel Freude, selbst beim Einfahren.


    Ich wünsche uns einen "goldenen Oktober"!

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #4

    Die Ochsenaugen und die hinteren LED Blinker machen schon was her :P Ist schon interessant welche Entwicklung die ganze Beleuchtungstechnik hinter sich hat :icon-eek: Generell bin ich für sowas immer zu haben solange die Sichtbarkeit gewährleistet ist :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Der Weihnachtsmann aus Frankreich hatte geringfügige Verspätung :eusa-whistle:




    Leider werde ich meine Blinker an das Nummernschild versetzen müssen. da sie aktuell
    innhalb der Abdeckung liegen. Aber die jetzige Position ist sowieso kritisch, da mehr als 30 cm vom hinteren Fahrzeugende entfernt liegen.
    Jetzt werde ich mal mein Glück wegen der wahlweisen Eintragung 1-2 versuchen.


    Schönes Restjahr!

  • #6

    Das schaut doch gut aus ;) Ich würde noch das Mittelteil in dem gleichen schwarz lackieren wie die mittlere Tankblende :eusa-think: Ergibt einen schönen Übergang :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7


    Ist bereits in der Planung :) , bei der Roten ja in dunkel Anthrazit matt mit silbernen Streifen abgesetzt. Informiere mich gerade ob und wo ich das folieren lassen kann.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #8

    Folieren ist sicherlich die preiswertere Alternative aber es wird schwierig werden, eine Folie zu finden die den gleichen Farbton hat :eusa-think: Man darf nicht vergessen das selbst kleinste Lackunterschiede (spätestens) in der Sonne gut sichtbar werden :P Für mich stand von Anfang an eine Lackierung im Vordergrund weil der Speedblock Dekor unterm Klarlack liegen sollte, um den ganzen einen originalen Touch zu verleihen :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Klarlack hat bei matt für mich nicht so die Priorität :) aber ich schaue mal
    was die Folie-Boys so im Programm haben,
    wenn die nächste Woche vielleicht wieder nüchtern sind ...
    Heute schon mal herum telefoniert, alles zu :lol:


    Wenn vielleicht einer von euch schon gute Erfahrungen im Düsseldorfer Umfeld
    gemacht hat, wäre ich für eine PM dankbar.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!