Umbau XSR/900 2019er

  • #2

    Sieht klasse und auch sehr stimmig aus und ergibt einen sehr schönen homogenen Gesamtausdruck, obwohl ich eigentlich nicht so auf Höcker stehe, aber es ist farblich und von der Linienführung, wie aus einem Guss. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die polierten Felgen. Ich habe mir das auch schon mal überlegt und da kann man sehr schön sehen, welchen schönen Effekt das gibt. Höchsten Respekt vor Deiner Idee und deren Umsetzung. Was ist das für ein Auspuff, sieht auch toll aus und passt sehr gut zu den polierten Felgen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #5

    Das Farbkonzept ist einfach klasse ;) Passt alles perfekt zusammen. Die polierten Felgenränder sind eine gute Möglichkeit, optisch die Felgen aufzuwerten..sehr gut umgesetzt. Insgesamt ein schöner sportlicher Look. Der Winkel des Kennzeichens gefällt mir auch :|

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Schön anzusehen. Jetzt noch die passenden "Seitendeckel" ins Rahmendreieck.....
    Das vordere Schutzblech ist nach meinem Geschmack aber deutlich zu kurz, um seinem Namen gerecht zu werden.

  • #9


    Nach knapp 10 000 km kann ich sagen : Den Halter braucht man wirklich nicht bei dem Leichgewicht.

  • #10


    ca. 100 € pro Felge wenn man die nackt da hin bringt. felgenklinik.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!