Der König im neuen Lack

  • #1

    Dies soll ein thread für Umlackierungen an der XSR900 werden :D Ich habe heute meine Teile von einem Spezi aus der Heimat abgeholt :P Lackiert wurde Scheinwerfergehäuse, Lampenring, Sport Tracker Fender, Heckfender und Hinterradabdeckung. Der Preis von 80€ für alle Teile ist natürlich kein Anhaltspunkt..regulär würde man sicher um die 300€ zahlen. Ich werde nächste Woche mit Bildern das Ergebnis präsentieren :eusa-whistle:

  • #4

    Ich habe mir noch den originalen weißen Yamaha Schriftzug besorgt. Dieser wir vorn auf dem Sport Tracker Fender aufgeklebt damit der ganze 60th Look erhalten bleibt 8-) Und an der Hinterradabdeckung hab ich vor dem lackieren diese kleinen Ecken weggeschliffen und etwas mehr abgerundet weil mir das ganze zu kantig war :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Sieht gut aus :D jetzt will ich das aber zusammengebaut sehen ;)
    Hoffe du hast ne warme Garage :lol:
    :roll: hab ich leider nich :oops:
    Meine Fußtastenanlage ist auch fertig gepulvert muss ich auch nur noch anbauen ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #7

    Hallo Sascha,


    das hast Du prima gemacht. Es wird sehr gut aussehen, das sehe ich bereits
    jetzt vor meinen geistigen Auge.


    Aber bitte bei schwatzgeld nur die Yamaha Werksfarben aus den 80-igern vorstellen,
    sonst nichts anderes.
    Mia san mia. Jetzt weiß ich auch, warum mir Dreier von Anfang an suspekt war.


    Aber nur Spaß, ich habe die 60th trotzdem gekauft. Schwatzgeld ist schon okay,
    solange sie nur höchstens Zweiter werden.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #9

    Hab die Teile heute mal "vormontiert" um zu sehen wie das ganze wirkt :D Mit dem Scheinwerfer bin ich absolut zufrieden aber bei dem Heckfender bin ich mir noch nicht ganz schlüssig :icon-confused: Außerdem überlege ich gerade ob ich den Sport Tracker Fender nicht doch gelb machen sollte :eusa-think: Was meint ihr?

  • #10

    Sieht gut aus mit der Lampe Heck Fender würde ihn glaub ich lieber schwarz glänzend machen :eusa-think: so wie beim Frontfender.
    Frontfender in gelb sticht sich glaub ich mit der Gabel.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!