Bodystyle Front Verkleidung

  • #1

    Habe vor ca zwei Monaten diese Verkleidung bei Louis bestellt, leider wurde der Liefertermin (vmtl Hersteller-Bedingt) alle zwei Wochen vor verschoben, nun hab ich's storniert und bei eBay bestellt (Lieferung in 3-5 Tagen) und nun dort auch ne Mail erhalten dass es sich verzögert. Ich raste aus. (naja nicht wirklich aber es nervt etwas) Hat irgendwer hier diese Verkleidung und kann berichten ob die was taugt?


    Optisch finde ich die super aber die scheint nicht wirklich einfach zu bekommen sein.


    Grüsse,
    Marcus


    Quelle Foto: https://www.sub-motorradteile.…erkleidung-Yamaha-XSR-900

    Einmal editiert, zuletzt von kimar ()

  • #2

    Hallo Marcus,


    ich kann Dir leider keine Erfahrungswerte dazu liefern, lediglich den Hinweis, daß zu Fremdbildern IMMER eine Quellenangabe zu machen ist, da sonst die Bilder ins Nirvana verschwinden...


    Danke für Dein Verständnis und Deinen Beitrag zum Schutz des Forums (siehe auch in der "Forumsfibel") :handgestures-thumbup: !!!

  • #5

    Ist nicht meins. Passt mM nach nicht zu dem eigentlichen Style des Mopeds - sportliches Naked mit Retro Applikationen... Die Maske ist irgendwie Blickfang aber passt vom Style nicht zum Rest.


    Just my 2 cents!

  • #6

    Jo das deckt sich mit den Reaktionen meine Freunde bisher, also scheinbar bin ich der Einzige der darauf steht :) Mir gefällt's, aber ich hab's bisher leider noch keiner ausgiebigen Testfahrt ausgesetzt.

  • #7


    Das ist die Hauptsache!!! :clap: Dann lass es so und ich kann mir vorstellen, dass es beim Fahren ziemlich cool den Druck vom Oberkörper nimmt!


    Gruß

  • #8

    Vielen Dank!


    Entweder das oder es wird mir einfach den gebrochenen Wind in die Fresse hauen, Mal schauen. Ich hoffe dein Szenario tritt ein. Ich werde berichten.


    Beste Grüsse,
    Marcus

  • #9

    Hey Marcus,


    genau richtig - DIR muß es gefallen!!! Auf jeden Fall hat hier nun wieder ein User etwas völlig Neues vorgestellt. Und diese Vielfalt macht doch erst ein Forum aus. Deshalb von mir :clap: :clap: :clap: ...

  • #10

    Danke Dirk,


    mir gefällt's tatsächlich ganz gut aber ich kann verstehen dass es sehr speziell ist, habe Grad die 19(!!!) Seitige ABE ausgedruckt, das nervt schon etwas, Mal schauen ob ich es sinnvoll unterm Sitz verstauen kann, werde auf jeden Fall berichten wie das Teil so performt.


    Findest es auf jeden Fall Klasse dass hier alle so tolerant und positiv sind. Daumen hoch für die Community.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!