Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1

  • #1

    Wetter war schlecht :o und ich hatte Lust auf was neues :lol: :
    Mehr Gewicht auf dem Vorderrad, sportlichere Sitzpositzion, stabiler auf der graden , in Kurven muss man sie jetzt mehr rein drücken aber man gewöhnt sich schnell dran .
    Ob ich es so lasse werd ich die nächsten Tage wohl entscheiden.
    Leider keine abe für die xsr also müsste er eingetragen werden.

  • #2

    Ja, sieht gut aus und geht mehr in die Richtung des MT 09 Lenkers.


    Ebenso finde ich gut, dass er etwas tiefer ist.


    Der von Dir angesprochene höhere Lenkimpuls würde mich nicht stören.


    Ist bestimmt keine schlechte Alternative, ob Du den belässt, musst Du wissen und die Erfahrung über einen längere Zeitraum zeigen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3

    @Marvin,


    kannst du das Ganze bitte mal von der Seite und von vorne ablichten?
    Irgendwie weckt das jetzt mein Interesse... :icon-mrgreen:


    Wo hastn den schicken Kronensticker da vorne her? :P

  • #4


    Hier mal ein paar vorher nachher Bilder:
    (Wo ich den aufkleber her hab weiß ich Grad garnich mehr)

  • #5

    Sieht von der Seite sehr gut aus und ist entsprechend etwas tiefer, was mir wohl auch angenehmer wäre.


    Muss man für die Befestigung der Lenkerarmaturen eigentlich Löcher bohren, wie es auf der Louis-Homepage erwähnt wird?
    Dort steht auch, der Lenker wäre mit ABE.


    Den Akra hast Du ja schön ausgeräumt. Er dürfte dann wohl schön klingen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #6

    Ist übrigens super schön, was Du mit dem Umbau aus dem Serienzustand gemacht hast, sehr schön und stimmig. Das Speedblick-Design und die Lackierung läßt den Tank größer erscheinen und gibt dem Bike insgesamt eine ausdrucksvollere Erscheinung.
    Respekt sehr gut von der Idee und Umsetzung her. Es ist ein sehr schönes und individuelles Bike.


    Ich hoffe, ich darf dies in diesem Zusammenhang am Rande erwähnen, ohne dafür gerüffelt zu werden. :eusa-drool:


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #7


    Ja leider muss man für die beiden Bedienelemente und für den Gasgriff je ein Loch bohren (damit diese sich nicht verdrehen).
    Beim Gasgriff kann ich das noch verstehen aber bei den Schaltern finde ich das etwas übertrieben .


    In der ABE die dabei wahr ist die XSR nicht aufgeführt.
    Aber einer Eintragung steht eigentlich nix im Wege solange du Kupplungszug und Gaszug ordentlich verlegst.


    Ps: Danke fürs Lob :D

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #9

    Hallo Marvin,


    wirklich eine sehr interessante Variante - dieser Lenker macht Dein Mopped schon fast zum Café Racer. Du hast echt ein gutes Händchen. Weiter so :clap: :clap: :clap: !!!


    Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst...



    THOMAS: Klar darfst Du, wieso denn nicht?!? Und wieso soltest Du gerüffelt werden :eusa-think: ?!?

  • #10


    :D Danke für die Blumen :obscene-drinkingcheers:
    Jetziger stand der Dinge is dass der Lenker bleiben darf .. um die Eintragung kümmer ich mich nächstes Jahr .

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!