Sw motech Front Fender

  • #2


    Den Kotflügel (Bild) find ich hübsch,
    aber der BLECHHALTER ist für mich das NO-GO! Wie kann man nur auf die schönen Aluteile verzichten! Honks, so wird das nix!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3

    @ Weissnix: Ich habe zwar nicht den Frontfender von SW-Mot. verbaut, aber den m. M. n. fast identischen Frontfender von LSL. Ich habe dabei auch die Orginalhalterung verwendet. Siehe Bilder von meiner grauen XSR (UN-...) Die Sache geht denkbar einfach! Wenn du interessiert bist mail ich dir
    ein paar aussagekräftige Bilder.


    Beste Grüße
    Michael

  • #5

    Habe den sw-motech verbaut (siehe Profilbild) und muss sagen gerade die schwarze Halterung finde ich top. Muss halt zum Rest des Bikes passen.
    Und ist ja letztlich immer Geschmackssache ☺

    XSR900 60th anniversary

  • #6

    Hallo Apke,
    du sprichst, schreibst, mir aus der Seele. Suum cuique, sagt der Lateiner und Gefallen entsteht im Auge des Betrachters. So manch einem hier im Forum wird meine Farbwahl so garnicht gefallen. Macht nix - ist mein Motorrad! Wäre furchtbar langweilig, eintönig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Dann gäbe es wohl nicht all die spannenden Umbauten hier im Forum.

  • #8

    Hi Michael, kannst du hier noch ein paar aussagekräftigere Bilder rein stellen? Vl auch eine Gesamtansicht deiner XSR. Danke!

  • #10

    Habe ebenfalls den Front Fender von SW MOTECH verbaut. Nicht primär aus optischen Gründen.


    Mir ist beim Original Fender aufgefallen, dass ein dumpfes Dröhnen bis ca. 100 kmh im Vorderrad zu hören ist.


    Nach dem Wechsel ist das komische und unschöne Geräusch wesentlich geringer.


    Grüsse Howieman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!