Suche 2PP-2741L-00

  • #1

    Servus @ll.
    Ich habe hier zwei Teile, die Fußrastenhalter hinten. Die sind von einer anderen Yamsel.
    Nun möchte ich nachtragen, von welcher. Leider kann ich ol keine Möglichkeit finden, von der E-Teil-Nr. auf das Modell rückzuschließen.


    Kann jemand helfen? (2PP sollte eigentlich der Modell-Code sein.)


    Z. B.:
    Konsole 4 -> 2PP-2741L-00

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4

    ...oder eventuell FJ09. (= US MT09)


    Folgendes gefunden : 2PP-2741L-00-00 BRACKET 4 fits the following models and components:
    Yamaha Motorcycle 2015 FJ09 - FJ09FCR Stand/footrest


    Wobei "Bracket" ins deutsche Übersetzt auch "Konsole" heißt.

  • #5

    Die MT09 MT-09(1RCN, 2015) 010
    ist es nicht. Natürlich hab ich vorher alle MT09er durchsucht. Die Amerikaversionen bekomm ich nicht angezeigt. Ausserdem ist die Karre mit diesen Auslegern beim hiesigen Händler gestanden. (Vor dem Kauf hab ich die Aufnahmen nachgemessen, um sicher zu gehen.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #6


    Es ist ja auch die MT 09 Tracer. Siehe mein erster Post.
    MT09TRA TRACER 900(2SCL, 2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!