Dann will ich auch mal...

  • #1

    Hier mal ein paar Bilder:


    So kam sie an:



    jetzt in blau:



    Yamaha Windschild:



    Heck [getöntes LED Rücklicht, XENOLEN Blinker, YAMAHA Kennzeichenhalter]:




    Diverse Blenden:




    Des Weiteren wurde noch die Sitzbank gegen eine Schwarze getauscht, Felgenrandaufkleber angebraucht sowie auch vorne die originalen Yamaha LED Blinker gegen XENOLEN Blinker mit Begerenzungsleuchten getauscht [Begrenzungsleuchten sind aber noch nicht angeschlossen]. Was jetzt noch kommt, sind andere Brems - und Kupplungshebel von V-Trec [liegen bereits bereit] und Spiegel von Highsider [liegen auch bereits bereit] und ein Kettenöler von Scott [auch schon da].

    Einmal editiert, zuletzt von Green Monster ()

  • #2

    Jetzt musst Du nur noch das Bild auf dem Garagentor ändern.

  • #4

    Servus,


    Ist ja lustig, meine hat den Farbwandel genau andersrum gemacht.
    Beim Kauf war sie noch blau, als ich sie abgeholt habe war sie in grau und hatte den Yamaha KZH verbaut.


    Deine gesamten Umbauten gefallen mir richtig gut.


    Gruß
    Heiner

    Gruß
    Heiner

  • #8

    Habe ich auch noch zwei rumliegen ;)


    Bei Interesse bitte PN.


    Grüsse Jürg


    Leben lassen.

  • #9

    Die sind nun weg. :)


    Leben lassen.

  • #10

    Interessant fände ich auch wenn man die dreieckige Abdeckung seitlich des "Batteriefachs" so gestalten könnte, dass diese abnehmbar ist. Dann ließe sich da noch Kleinkram unterbringen wie Warnweste, Verbandszeug od. auch Werkzeugrolle (je nach Ausgestaltung deselben).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!