Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 02:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1590
Dreier 879
Charlie 873
Kanitfastan 764
tomsi59 695

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
wurzelsepp 27 Jan
amoimo1 27 Jan
wayne 26 Jan
qpd 26 Jan
Dudi 26 Jan
Senior 26 Jan
Farcry305 26 Jan
fragnatic01 25 Jan



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Moderator verlässt das Forum
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:58
Beiträge: 873
Meine lieben Freunde...
mit diesem letzten Posting möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Warum?
Nun, es hat nichts mit Euch, den Forumsmitgliedern zu tun ;)

Ich finde dieses Forum als Austauschplattform grundsätzlich sehr gut, doch hätte ich mir deutlich mehr Engagement durch den Forumsbetreiber, sprich den Administrator @Cardo, erhofft.

Leider habe auch ich den Verantwortlichen kaum erreichen können und Anfragen blieben unbeantwortet.

Nun ziehe ich meine persönlichen Konsequenzen aus diesem Verhalten, denn ich möchte nicht länger mit in der Verantwortung stehen, wenn sich der Administrator selbst offensichtlich nicht oder zumindest nicht merklich verantwortlich fühlt.

Vielen Dank an all die netten Menschen, die ich hier lesen durfte... viele Postings waren echt hilfreich oder zumindest erheiternd :lol:

Ich wünsche Euch allen, für die persönliche Zukunft alles Gute und verbleibe

mit herzlichen Grüßen
Euer Charlie


Nach oben
   
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz