Mindestgröße für Unseren König

  • #1

    Nur Antworten wenn ihr keine Tieferlegung verbaut habt. Wie groß seit ihr? 179

    1. 159 cm und kleiner (1) 1%
    2. 160-164 cm (1) 1%
    3. 165-169 cm (4) 2%
    4. 170-174 cm (30) 17%
    5. 175-179 cm (41) 23%
    6. 180-184 cm (48) 27%
    7. 185-189 cm (36) 20%
    8. 190-194 cm (15) 8%
    9. 195-199 cm (2) 1%
    10. 200-204 cm (0) 0%
    11. 205 cm und größer (1) 1%

    Da unser XSR in der Sitzhöhe recht stattlich geworden ist, würde mich interessieren wie groß ihr seid?


    Ziel dieser Umfrage ist das Mindestmaß für die XSR 900 ohne Tieferlegung zu ermitteln.

  • #2

    Der Charlie ist 187 cm hoch :D
    1,80 m ist in Norddeutschland auch die Mindestgröße, damit man über den Deich gucken kann :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3

    Onkel Jimbo ist nur 1,70m groß (größer darf man nicht sein um im Erzgebirge in Schacht einzufahren :lol: ) Auf der XSR steh ich bei beiden Beinen nur mit halben Fuß auf dem Boden, aber an der Ampel hab ich eh nur einen Fuß unten :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Der Jürgen ist nicht ganz so lang. Es sind nur 182 cm!

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #6

    ich schein grad mit meinen 1,93 einer der längsten zu sein.


    hab ne gute verkehrsübersicht von hier oben sag ich euch ;) ;)

  • #7

    Und wer ist der Ausreißer mit 160-164 ohne Tieferlegung :lol:


    Das will ich sehen ;)

  • #8

    Die Beinlänge und Sohlendicke sind entscheidend, nicht die Körpergröße.


    Gruß
    Martin

  • #9

    Ich habe da gerade Kopfbilder... kleiner Fahrer mit riesigen Kiss-Schuhen :lol: :lol:


    Ich hoffe, der eine oder andere von Euch kennt noch die Gruppe KISS ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #10


    Wer kennt sie nicht? :lol: 8-) :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!