Hast Du Deinen König vor dem Kauf Probe gefahren?

  • #1

    Hast Du Deinen König vor dem Kauf Probe gefahren? 102

    1. Ja (45) 44%
    2. Nein (57) 56%

    Mich interessiert, ob Du Deinen König vor dem Kauf Probe gefahren hast, oder "blind" gekauft?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #2

    Schon 100% Nein :lol: im übrigen für alle Teilnehmer..es zählt nur sie XSR als Probefahrt ;) Wer also die MT09 Probe gefahren ist muss mit Nein stimmen 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Nicht Probe gefahren, und auch überhaupt nicht bereut :lol:

  • #4

    Hab sie spontan probegefahren bei der Saisoneröffnung vom yamaha Händler (brauchte nur 10 min warten)
    Hat mich direkt so überzeugt das ich abends noch meine r6 in der vr46 Version ins Netz gestellt hab.
    2 Tage später War ich dann wieder beim Händler und hab den König gekauft 8-)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6

    Keine Probefahrt - ist ja auch nicht notwendig :icon-mrgreen:


    Und Rückblickend betrachtet hätte eine Probefahrt die Wartezeit - wohlmögllich schon mit einer eingefahrenen :icon-eek: - auch nur noch schlimmer gemacht :lol:

    Beste Grüße - floh

  • #8

    Hi,
    bin die Tracer Probe gefahren, wollte die auch kaufen. Fahrtechnisch klasse, aber dann doch zu unansehnlich in meinen Augen. Dann stand die blaue XSR da....
    Die habe ich ohne Probefahrt gekauft.


    Gruß
    Martin

  • #9

    Hallo allerseits,


    meine Meinung: Probefahrten werden überschätzt - zumindest beim Kauf von Neufahrzeugen.


    ...mit dem steigenden Alter evtl. eine Sitzprobe machen, aber das war's schon...

  • #10

    Hallo,


    ich haben im Leben noch keine Probefahrt mit einem Motorrad gemacht.
    Immer angesehen und bei Gefallen gekauft.
    Die XSR900 habe ich nicht einmal "live" gesehen.
    Nur die XSR700


    War selten ein Fehlkauf dabei :naughty:


    Gruß
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!