Dauertest 50.000 km MT 09

  • #1

    Hallo XSR900-Freunde,


    Ich habe mir eben die neue "MOTORRAD" Ausgabe 11 gekauft. Darin könnt Ihr mal sehen wie der Triple von innen aussieht. Im Großen und Ganzen scheint dem König motorseitig ein langes Leben prognostiziert. :D


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #4

    Charlie,


    die müssen doch auch von was leben - außer den BMW Inseraten ...

  • #5

    OT Steilvorlage :lol: Jetzt mal hier keine Häme! Das ist alles komplett neutral und rein Objektiv! ;)


    Belege dafür sind doch: der aktuelle Reifentext MUSS auf der aktuellen GS statt finden. Da gibt es einfach keine Alternative. Und im aktuellen Gebrauchtkauf findet die 1200 GT Berücksichtigung - bleibt ja auch nach vielen Jahren noch ein Top-Motorrad (Hut ab! Direkt im Mittelfalz platziert - beim Durchblättern muß man da einfach hängen bleiben). Und weil es noch nicht genug ist, noch mal Seitenweise auf eine "BMW" Diplomarbeit hingewiesen die man schon mal in klein in einem anderen Heft hatte. Das passt auch toll zu der eingeschlossenen Wunderlich-Vollseiten-Anzeige und der eine Seite später folgenden "BMW-Spezial" Vollseitenanzeige - ach und danach folgt der GS-Reifentest. Das sind also die Seiten 118 bis 139 mit BMW. Und die Seite 86 besteht aus Touratech-Klapphelm (mit GS) und Harro Kurzbericht (mit der alten r90s). Ach und in der nächsten Ausgabe gibt es den großen Adventure-Vergleich. Wird die GS - als Krone der Motorradschöpfung - wieder gewinnen? Ich bin schon ganz gespannt! :lol:


    Ach so: ich gönne es Ihnen wirklich ;)

    Beste Grüße - floh

  • #6

    Hallo siphonapterus (ein realer Vorname wäre wirklich schön ),


    Steilvorlage akzeptiert !!!


    Wem gönnst Du es? BMW oder MOTORRAD ?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!