Vergleichstest?

  • #1

    Warum gibt es noch keinen Vergleichstest mit der BMW Rninet oder Triumph Thruxton R?

  • #4


    Es wäre schön, wenn Du vor der nächsten Fragestellung einfach mal die Suche ausprobierst... wir sind zwar noch ein junges Forum, aber an Beiträgen schon richtig groß :clap:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5


    Entschuldige bitte!!!

  • #6

    Hallo,


    in der Motorrad 8/2016 ist ein Vergleichstest mit der Brutale 800 und der Monster drinnen.


    In der MO Nr. 8/2016 ist die Suche nach dem Bergkönig beschrieben (machen die jedes Jahr).
    Da ist die XSR 900 auch dabei.


    Mir ist es eigentlich egal "wer gewinnt (alle meine 5 BMWs waren eh immer oben :lol: )". Es geht doch um die Beschreibung und die Bewertung nach den persönlichen Kriterien.


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!